Wie würde es sich anfühlen wenn Ich unter einer Hüpfburg liege die dann aufgeblasen wird und wie würde es sich anfühlen?
beengt!
Wie würde es sich anfühlen wenn Ich unter einer Hüpfburg liege
die dann aufgeblasen wird und wie würde es sich anfühlen?
Ausprobieren ist der beste Weg. )
Servus,
angeblich ist Ersticken ein relativ angenehmer Tod - bereits mit Sauerstoffmangel stellt sich Müdigkeit und Gleichgültigkeit ein, so dass der Todeskampf allenfalls als lästig empfunden wird.
Aber grundsätzlich ist jeder Suizid, mit dem ein anderer hineingezogen wird - wie hier derjenige, der die Hüpfburg aufbläst; normalerweise der Triebfahrzeugführer - nicht bloß feige, sondern darüber hinaus maßlos link gegenüber dem Anderen.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
Moin!
Ich kann jetzt nur vermuten, aber es wird sehr unangenehm sein. Die kleinen Dinger, an denen ich beim Auf- und Abbau beteiligt war (etwa 4x4m), brauchen schon 3 Mann zum runterhieven vom Hänger. Beim Abbau haben wir schon öfter rumgealbert, aber allein der schlaff werdende 2.50m Eckturm auf mir war schon schwer.
Ich denke, wenn die auf einem liegen würde und dann aufgeblasen wird, es wird sich anfühlen als ob man unter einer sehr steifen, schweren Plane liegt, die sich verformt und dann etwas mehr Bewegung zulässt. Hüpfende Personen hierbei nicht beachtet, das wäre wohl eher sehr schmerzhaft (im Vergleich zur ruhigen Hüpfburg)
Tipp. Nicht ausprobieren!
MfG,
Lucas
wen du in eine Hüpfburg eingewickelt werden möchtest dann machs doch mit ner luma also roll dich in ne unaufgeblasene luma ein und wickle dann seile drum rum und blas dann auf ist fast genauso