hallo. . ich stecke momentan in einer mittleren krise. . das zu erklären ist zu persönlich aber ich frage mich oft, wie ich wohl auf die anderen menschen wirke…ob es mit mir „etwas“ (?) auf sich hat, dass die menschen von mir fernhält. .achachach…
nun, was hat das mit astrologie zu tun? ich bin am 13.5.1986 um halb zehn in der früh auf die welt gekommen… sagen wir mal, diese krise kann man grob mit idenitätskrise umschreibendie und ich brauche jetzt einfach hilfe.
also, was hat es mit meinem horoskop auf sich ?
…
achja, bin in bern geboren…
Hi,
dass es dir zurzeit nicht so gut geht, tut mir Leid und ich hoffe, dass sich das bald wieder bessert.
Nun aber die Ursache im Astrologischen zu suchen, halte ich für grundfalsch, denn ich bin fest davon überzeugt, dass dir das nicht helfen wird, sondern im Gegenteil die Krise verschlimmern könnte.
Da du nichts Näheres schreibst, was dein Problem ist, kann ich dir leider nichts Konkretes raten, außer vielleicht, dass du dich mit jemandem in deinem persönlichen Umfeld austauschst, mit einer guten Freundin etwa oder mit jemandem in deiner Familie oder auf der Arbeit.
Persönliche Gespräche können, wenn sie offen geführt werden, durchaus sehr hilfreich sein, auf jeden Fall hilfreicher, als das jedwede Astrologie jemals sein kann.
Viele Grüße
WoDi
Hallo,
Ob ein Horoskop Deine Situation verbessert kann ich nicht sagen, denke aber das es so ist wie Wodi schon schrieb.
Habe mir aber erlaubt ein Horoskop zu erstellen. Link zum download habe ich Dir per mail gesendet.
Wünsche dir das bald alles wieder in Ordnung kommt.
lg
Martin
http://www.horoskoperstellung.com
wie uneigennützig…
Habe mir aber erlaubt ein Horoskop zu erstellen. Link zum
download habe ich Dir per mail gesendet.
Wünsche dir das bald alles wieder in Ordnung kommt.
Hallo Martin
da fehlt doch noch ein Satz:
… allerdings musst Du mir vorher etwas Geld schicken,
denn mein 0815 Computerhoroskop (das wie alle diese
Computerhoroskope a la Noe + Co zu gar nichts nutz ist)
ist natürlich nicht kostenlos.
Ab 9,90 EURO bist Du dabei.
Leute, die aus den Lebensnöten ihrer Mitmenschen auch
noch Kapital schlagen wollen, finde ich, ehrlich
gesagt zum kotzen absolut unseriös.
Ohne Grüsse
Esther
Krise als Chance
Ab 9,90 EURO bist Du dabei.
Du kennst die aktuellen Marktpreise nicht:
http://www.e-horoskope.com/shop/index.php?cat=c9_Spe…
Leute, die aus den Lebensnöten ihrer Mitmenschen auch
noch Kapital schlagen wollen, finde ich, ehrlich
gesagt zum kotzen absolut unseriös.
Frau Esther, die künstliche Aufregung ist fehl am Platz. Jeder Anwalt, Schlüssel- und Fernsehreparaturnotdienst verdient an den Seelenqualen seiner Mandant- und Kundschaft. Auch die Astrologie ist ein absolut legitimes Mittel, um Leuten mit oder ohne Lebensnöten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Die jetzt platzierte Eigenwerbung ist grenzwertig, nun gut, aber es gab schon viel dreistere Gesellen, die hier mit ihrem Marketing-Mix durchgekommen sind. Und was machst Du Dir denn wohl für eine Vorstellung davon, wie die E-Mail-Angebote um den Globus sausen, sobald sich hier jemand outet, dass er an Horoskope glaubt?
Was soll ein Astrologe tun? Auch der Astrologenschornstein muss rauchen! Und mit dem Vertickern von Handy-Tarifen, Glücksspielangeboten und Lebensberatungshotlines lassen sich kaum die monatlichen Fixkosten decken.
Du sitzt bei Tee und Kluntje im molligen Nest und schaust durch die mit romantischen Eiskristallen überzogene Scheibe nach draußen dem Spiel der Flocken zu. Andere müssen frieren. Denk mal nach!
Verärgert,
Andreas
Was soll ein Astrologe tun? Auch der Astrologenschornstein
muss rauchen! Und mit dem Vertickern von Handy-Tarifen,
Glücksspielangeboten und Lebensberatungshotlines lassen sich
kaum die monatlichen Fixkosten decken.Du sitzt bei Tee und Kluntje im molligen Nest und schaust
durch die mit romantischen Eiskristallen überzogene Scheibe
nach draußen dem Spiel der Flocken zu. Andere müssen frieren.
Denk mal nach!
Ja, Mr. Bones,
Ihre Argumente sind durchaus einleuchtend.
Ich gönne auch jedem sein Geld.
Aber in diesem Fall fand ich es doch etwas keck.
Und:
Seit wann ist Werbung hier im Brett „nett?“
Gruss
Esther
P.S
Spiel der Flocken?
Eiskristalle?
bittäääää?
Hier ist Regenschirm und Friesennerz
angesagt!
In welcher Höhle sitzen Sie denn momentan ein?
raumpiraten
In welcher Höhle sitzen Sie denn momentan ein?
der trottel hat mir tatsächlich ein pollux-ticket
abgekauft und ist inzwischen wohl in irgendeinen
aszendenten reingesemmelt.
es kehrt also auch hier wieder ruhe ein.
gruß vom titan,
a.s.
Seit wann ist Werbung hier im Brett „nett?“
Entgegen manch anderer Meinung handelt es sich bei der Werbung um eine zunächst mal erlaubte Signatur. Dass diese mit informationslosem und natürlich aufmerksamkeitsheischendem „Du hast Post“-Quack verknüpft wird, kann ich dem Kollegen nicht übelnehmen und ist bisher auch noch nicht verboten. Vergleichbare Artikel dürften sich dutzend-/hundertfach auch in anderen Brettern finden, wenn man nur lang genug im Archiv wühlt.
Im Wiederholungsfall ist ein Gong mit dem Kartoffelpendel sicher angebracht, um die kosmische Balance unter den astrologischen Marktteilnehmern wiederherzustellen. Aber erst dann, möchte ich fairerweise anmerken.
Gruß vom Pollux
Bones
Dipl.-Astrologe
„Wie drinnen, so unten! Wer die Frage nicht kennt, …“
Wer die Frage nicht kennt, …"
…weiss um die antwort nicht."
war es nicht so?
hab ich was gewonnen?
führer war alles besser.
e.c.
Im Wiederholungsfall ist ein Gong mit dem Kartoffelpendel
sicher angebracht, um die kosmische Balance unter den
astrologischen Marktteilnehmern wiederherzustellen. Aber erst
dann, möchte ich fairerweise anmerken.
Hi Andreas,
ich such nach dem Kartoffelpendel, aber der Gong kommt schon, wenns notwendig wird. Schön das wir uns auf dich so verlassen können
Liebste Grüße
André
@Esther
nun der Satz fehlt „sicher“ nicht!
Ich habe kein Geld verlangt!! Schlage also kein Kapital aus den Lebensnöten anderer.
Das Horoskop habe ich erstellt da ich spät abends noch am Computer war und diesen Artikel gelesen habe. Nun war die Frage von elisabeth „was hat es mit meinem Horoskop auf sich ?“. Am besten fest zu stellen wenn man ein Horoskop zu lesen hat. Habe eben ein Horoskop erstellt. Wenn ich jemanden damit Verletzt habe tut es mir Leid. Sicher habe ich dabei auch an die erlaubte Signatur gedacht. Ist ja auch nichts schlechtes.
Computerhoroskope sind nicht zwangsläufig schlecht. Ich erstelle Computerhoroskope und habe sehr viele zufriedene Kunden.
Damit Sie sich ein Bild von den Horoskopen machen können erstelle ich ihnen gerne auch eine Horoskop. Kostenlos, aber ich denke das brauche ich nicht zu erwähnen.
@all
Denke der Hinweis mit dem Link ist Notwendig gewesen. Wenn man ein mail bekommt von jemanden den man nicht kennt und soll sich etwas downloaden macht man das in der Regel nicht. Hier sollte nur hingewiesen werden das der Link in Ordnung ist.
lg
Martin
http://www.horoskoperstellung.com
Niemand ist unter einem „schlechten“ Stern geboren! Das gibt´s nicht. Jede astrologische Konstellation bietet Herausforderungen. Deine Aufgabe ist es, diese Herausforderung zu meistern. Das Horoskop insgesamt gibt Aufschluss darüber, wie du das am besten bewerkstelligen kannst. Du bist also nicht dem Schiksal ausgeliefert, sondern musst nur wissen, welche „Werkzeuge“ du mitbekommen hast in dieses Leben. Dazu ist dann eine astrologische Analyse sinnvoll. Ein Horoskop zu deuten ist, wenn es seriös gemacht wird, eine Arbeit von vielen Stunden. Du kannst also hier im Forum nicht mit Antworten rechnen. Lass dir professionell dein Horoskop deuten. Das kostet zwar, davon hast du aber was dein ganzes Leben lang (wenn es professionell gemacht ist!) Alles Gute für Dich! Petra
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]