Unter Wp10 am Nokia 1520 ein neues Dokument anlegen, erstellen

Wie kann es sein, wenn ich ein Leeres Word oder Excel Dokument am Lumia 1520 unter W10 anklicke um eine Word Datei zu erstellen eine Anmeldung an ein MS Konto erfolgen muss…ich bin doch beim Starten des Handys automatisch mit einem MS Konto verbunden…und unterwegs habe ich kein Internet…wie soll man sich dann anmelden um etwas zu schreiben…? genauso wie vorhandene Dokumente, die auf meiner SD Karte sind erfordern eine Überprüfung…wie geht das…? Das heißt, ich komme an keine Dokumente wenn ich kein Internet habe…und kann auch keine anlegen…