Untergejubelter Entertain Anschluss durch Telekom

Hei,

jetzt ist Schluss. Ich habe dreifach dem Entertainpaket wiedersprochen, dass mir unwissenstlich nach einem W-Lan Informationsgespräch in einer Telkom-Hotline von einem provisionsabhängigen Mitarbeiter eingebucht wurde. Was steht auf meiner Rechnung Juni und auf meienr Rechnung Juli??? Juchhu, der Entertainanschluss. Der - z u st i m m u n g s f r e i e - Entertainanschluss.
Ich bin inwzischen der Ansicht, dass Gesprächsdaten aus den Service-Hotline Protokollen gelöscht werden, wenn damit ein Neuabschluss eines höherwertigen Anschlusses gedealt werden kann. Früher hätte ich das Verfoglunsgwahn bezeichnet, wenn mir jemand sowas erzählt hätte. Inzwischen denke ich - die haben mehrere Schrauben locker. Ich habe mein Vetrauen in die Telekom komplett verloren. Ich war immer ein Verteidiger des Unternehmens - kostenlose Hotline, kompetente Technikberatung… ALles vorbei, alte vergangene Zeiten. Ich habe drei Anrufe bei der Technikhotline und drei verschiedene Aussagen. Ich habe zu der EInbuchung und die Umstände die mir damit entstanden sind, jetzt eine Vorstandsbeschwerde geschrieben/schreiben müssen. Aber was mache ich, wenn das immer noch nicht rausgenommen wird? An welche Stelle wende ich mich dann? Gibt es da eine Schiedsstelle? Wegen so einem Sch… kann ich mir doch keinen Anwalt nehmen. Und - kann mir jemand eine kompetente Festnetzalternative mit funktionierender Technikbetreuung empfehlen?
Bisher war ich Festnetz-Fan, aber mit der Telekom ist Schluss. Und wenn ich Rauchzeichen geben muss.

Danke
Petra

…in einer Telkom-Hotline von einem

provisionsabhängigen Mitarbeiter eingebucht wurde.

Alleine schon der Verdacht bezüglich einer Abhängigkeit ist unzulässig.

Rechnung Juni und auf meienr Rechnung Juli???

Juchhu, der Entertainanschluss. Der - z u st i m m u n g s f r
e i e - Entertainanschluss.

Du hast eine Auftragsbestätigung bekommen, er du innerhalb 14 Tagen nach Eingang hättest wiedersprechen können.

Ich bin inwzischen der Ansicht, dass Gesprächsdaten aus den
Service-Hotline Protokollen gelöscht werden, wenn damit ein
Neuabschluss eines höherwertigen Anschlusses gedealt werden
kann.

Diese Meinung entspricht sicher auch noch deinem Verfolgungswahn.

Grüßle
Bernd stephanny

jetzt ist Schluss.

Mit den D… von telekom Schluss machen? Löblich.

Der - z u st i m m u n g s f r e i e - Entertainanschluss.

wieseo zustimmungsfrei?

Inzwischen denke ich, die haben mehrere Schrauben locker.

Das weiß ich schon lange.

Ich habe mein Vetrauen in die Telekom komplett verloren.

ja, ich auch.

Ich war immer ein Verteidiger des
Unternehmens

ich nie.

• kostenlose Hotline,

ja, das ist gut. Die Wartezeit eher nicht…

kompetente Technikberatung…

Wenn die Telekom eines nicht hat, dann das…

eine Vorstandsbeschwerde geschrieben müssen.

ob das was hilft?

Aber was mache ich, wenn das
immer noch nicht rausgenommen wird?

Verbraucherzentrale, Rechtsanwalt, Bundesnetzagentur…

jemand eine kompetente Festnetzalternative mit
funktionierender Technikbetreuung empfehlen?

Puh, da gibt es einiges, was in Frage kommt. (Preise pro Monat)

• ein Festnetzanschluss über Kabel Deutschland ohne Flatrate für 10€.
  • ein Mobilfunkanschluss mit Festnetznummer
  • von o2 mit Flat ins Festnetz und ins Netz von o2 für 20€
  • von o2: o2 o (oh, nicht null): Unter Hinzubuchung einer Festnetznummer für 5€, ohne sonstigen Grundpreis (für Leute, die ganz wenig selbst babbeln, aber über Festnetznummer erreichbar sein wollen
  • von http://shop.vodafone.de/Shop/tarife/vertrag/zuhause-… oder http://www.telefonanschluss.mobi mit Flat ins Festnetz für 10€.

Ob allerdings die Technikbetreuung von vodafone oder telefonanschluss.mobi gut sind, weiß ich nicht.
Bei o2 gibt es kompetente Berater, aber nicht immer sitzen die am Telefon. Jeder will mal Feierabend haben.
Wenn du das gefühl hast, nicht korrekt beraten zu werden: Gespräch beenden, nochmal anrufen. Immer (bei allen Anbietern) misstrauisch sein und nur Schriftliches zählt.

Wenn du weiter Fragen hast, dann kannste auch mich fragen.

Bisher war ich Festnetz-Fan, aber mit der Telekom ist Schluss.

Von Falschberatung bei Telekom kann ich auch ein Liedchen singen. erst vor ner Woche wieder passiert…

Und wenn ich Rauchzeichen geben muss.

na, soweit muss es nicht kommen.