Hei,
jetzt ist Schluss. Ich habe dreifach dem Entertainpaket wiedersprochen, dass mir unwissenstlich nach einem W-Lan Informationsgespräch in einer Telkom-Hotline von einem provisionsabhängigen Mitarbeiter eingebucht wurde. Was steht auf meiner Rechnung Juni und auf meienr Rechnung Juli??? Juchhu, der Entertainanschluss. Der - z u st i m m u n g s f r e i e - Entertainanschluss.
Ich bin inwzischen der Ansicht, dass Gesprächsdaten aus den Service-Hotline Protokollen gelöscht werden, wenn damit ein Neuabschluss eines höherwertigen Anschlusses gedealt werden kann. Früher hätte ich das Verfoglunsgwahn bezeichnet, wenn mir jemand sowas erzählt hätte. Inzwischen denke ich - die haben mehrere Schrauben locker. Ich habe mein Vetrauen in die Telekom komplett verloren. Ich war immer ein Verteidiger des Unternehmens - kostenlose Hotline, kompetente Technikberatung… ALles vorbei, alte vergangene Zeiten. Ich habe drei Anrufe bei der Technikhotline und drei verschiedene Aussagen. Ich habe zu der EInbuchung und die Umstände die mir damit entstanden sind, jetzt eine Vorstandsbeschwerde geschrieben/schreiben müssen. Aber was mache ich, wenn das immer noch nicht rausgenommen wird? An welche Stelle wende ich mich dann? Gibt es da eine Schiedsstelle? Wegen so einem Sch… kann ich mir doch keinen Anwalt nehmen. Und - kann mir jemand eine kompetente Festnetzalternative mit funktionierender Technikbetreuung empfehlen?
Bisher war ich Festnetz-Fan, aber mit der Telekom ist Schluss. Und wenn ich Rauchzeichen geben muss.
Danke
Petra