Hallo,
ich suche dringend für eine Reparatur an einem EURO-PC von Schneider das Handbuch und insbesondere das Servicemanual zum Gerät!
Ist hier jemand, der dies zufällig übrig hat? Als PDF-Datei ist es mir auch willkommen.
Gruß
Deff
Hallo,
ich suche dringend für eine Reparatur an einem EURO-PC von Schneider das Handbuch und insbesondere das Servicemanual zum Gerät!
Ist hier jemand, der dies zufällig übrig hat? Als PDF-Datei ist es mir auch willkommen.
Gruß
Deff
Hi Deff!
Google und in Folge Wikipedia scheinen deine Freunde zu sein … http://de.wikipedia.org/wiki/Schneider_Euro_PC … Eingeben der Suchwörter + auf Suche klicken haben unvorstellbare 3 Sekunden gedauert
mfg PN
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo PerNoctem,
Du brauchst mir nicht unterstellen, Google und Wikipedia nicht zu nutzen, dafür muss ich Dir aber vorhalten: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Der Link hilft mir absolut nicht weiter, da dort weder Handbuch noch Servicemanual zum EURO-PC als PDF zum Download bereitstehen!
Die Auflistung von techn. Daten und Rechnerhistorie werden mir wohl kaum bei der Reparatur behilflich sein…
MfG
Deff
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]