Unterlagen zum Studium der Politikwissenschaft

Hallo,

ich suche jemanden der auf einer FH oder Uni Politikwissenschaft studiert und mir seine Vorlesungsunterlagen (falls diese Online zur Verfügung stehen) bereitstellen würde.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Gruß
Sebastian

Sry, hab NaWi nicht PoWi studiert.
Kann leider dir nicht helfen.

Hallo Sebastian,

leider habe ich mein studium bereits abgeschlossen und kann dir somit keine online unterlagen zur verfügung stellen. Wenn du konkrete fragen haben solltest, kannst du dich aber jederzeit gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Judith

…kann leider nicht weiterhelfen, sorry.

Sorry,

da kann ich dir nicht wirklich helfen

  1. Politikwissenschaft wird i.d.R. nur an Unis, nicht an FHs angeboten.
  2. Skripten kannst du nur direkt, d.h. durch Kontakt zu einzelnen Fachbereichen an den jeweiligen Hochschulen auftreiben. Da musst du auf die Internetseiten der jeweiligen Hs/fachbereiche gehen und dort suchen oder bei Fachbereichen/Fachschften etc. nachsehen oder nachfragen.
    Gruß
    Peter

Hallo,

ich habe sehr viele UNterlagen, die aber nur als Kopie. Digitales gab es damals kaum.

Dennoch der Hinweis. Vieles ist so speziell für das jeweilige Seminar zusammengestellt, dass es höchstwahrscheinlich gar nicht zu deinem Studium passt. Es gibt keine UNterlagen für DAS Politikwissenschaftsstudium. Das ist an jeder Uni anders.

Grüße

kann ich dir leide rnicht weiterhelfen- viel glück!