Unternehmung vorschläge

Hi

ich suche ideen,weil ich da leider sehr kreativlos bin,was ich mit einer Frau machen kann. Vorab zur info wir waren schon was essen,was trinken und haben nen film geguckt  und hatten im den größten spaß und sehr vertrauensvolle gespräche. Nun suche ich ne idee ,die einfach was abwechslung bringt. habt ihr vorschläge?

Hallo,
bitte ,bitte werde etwas konkreter in deiner Fragenstellung!!!
Euer Alter, Interessen u. ä.
Sonst läufst du Gefahr, dass dir jeder antwortet: POPPEN!
LG

Hi!

Junge Frauen gehen gern baden, Freizeitbad, oder im Sommer an einen Badesee.
Ein Freizeitpark am Wochenende wäre vielleicht auch günstig,
oder bei schönem Wetter gemeinsam Radfahren mit einer Pause in einer schönen, ruhigen Gegend, Picknikkorb und Decke mitnehmen.
Also würde ich zumindest so machen.

Grüße, E!

Servus,

wenn Du Eifelkatzens Vorschlag nicht annehmen möchtest, den ich naheliegend finde (und der, wenn man klar sagt, was man mag und möchte, in der Regel auch zu einer klaren Antwort führt - und unter uns Pfarrerstöchtern deutlich häufiger positiv als negativ beschieden wird, alldieweil das, was die Leut mögen, doch nicht gar so verschieden ist), könntest Du die Dame Deines Begehrens eventuell fragen, ob sie nicht Dein Tampon sein möchte: Man kann damit Reiten, Schwimmen, Radfahren…

Wenn Du Dich nicht so recht an körperliche Nähe traust, könntet Ihr auch eine Bergtour mit Hüttenübernachtungen machen: Auf dem klassischen Matratzenlager kommt man sich leicht näher und doch nicht näher, als der Papst respektive die Landesbischöfin erlaubt.

Das mit dem Tampon war übrigens nicht dazu gedacht, Dich zu veralbern, was mir bestimmt gleich vorgeworfen werden wird, sondern dazu, Vögeln in eine Reihe mit üblichen, aber weniger vergnüglichen Beschäftigungen wie z.B. Binokel oder Omnibusausflüge zu stellen: Ja, wenn das so viel schöner ist, warum tut mans denn dann nicht?

Wenn es ganz arg ist mit der körperlichen Nähe, könntet Ihr ja auch ein wenig Streichquartett anhören gehen. Wenns richtig heftig ist, vielleicht auch mehr als viere - demnächst gehen die Schwetzinger SWR Festspiele los: Da gibts alles - klasse Musik, leckeren Spargel, hochfeines Weldebräu und einen Rokokopark, neben dem die Herrenhäuser Gärten schon fast ein bissle verblassen.

Wie auch immer: Macht einfach, was Ihr jeder für sich gerne macht, aber traut Euch bittebitte zu sagen, was Ihr un-alleine auch noch gerne machen tätet.

Viel Vergnügen wünscht

MM

Hi!
Oder halt, wenn garnix einfällt, einfach am Sonntag Vormittag in das Auto setzen, und einfach losfahren, egal wohin.
Ich hab das mal so gemacht, wir sind dann nach über einer Stunde in Kulmbach gelandet, haben Mittag gegessen, uns die Burg angesehen, in der Nähe noch ein Museum, rückzu noch bissel im Vogtland gewandert,
das war ein schöner Tag.

Hallo,

Nun suche
ich ne idee ,die einfach was abwechslung bringt. habt ihr
vorschläge?

Und was kommt danach?

Wenn Du jetzt hier die sensationelle Idee für das nächste Treffen bekommst, was ist mit dem übernächsten? Und danach? Möchtest Du ewig hier fragen? Und wo fragst Du, wenn kein Internetzugang zur Hand ist?

Gruß
Jörg Zabel

Servus,

das kommt aber bloß richtig gut, wenn man in einem 1303er Käfer oder einem Opel Kadett C unterwegs ist, mit Led Zeppelin im Kasettenrecorder. Bei Stairway to Heaven kann man dann das Knutschen anfangen wenn man mag.

Schöne Grüße

MM

Uriah Heep, July Morning geht auch -

• und natürlich City, „Am Fenster“, lange Version -

MM

• und natürlich City, „Am Fenster“, lange Version -

Hi!
Hmm, ich werde mir das morgen Abend sogar live von der Original-Band anhören.
Ich bete schon zu Gott, weil ich vorher den ganzen Nachmittag- Abend mit dem LKW unterwegs bin, dass da kein Stau oder Panne dazwischen kommt.

Sowas kann man selbstverständlich auch mit einer Frau zusammen tun.

Grüße, E!

Hi!
Lass doch laufenen,
ich brauch vielleicht auch bald noch paar Anregungen.

Grüße, E!

Hallo

Ihr könntet:
in den Zoo gehen
eine Schiffsrundfahrt machen, wenn irgendein Gewässer in der Nähe
in ein Museum gehen (Kunst, naturwissenschaftlich, Heimatmuseum usw usw)
in irgendein Theaterstück gehen und am Tag vorher den Text gemeinsam durchlesen und interpretieren (vorher natürlich den Text kaufen).
in einen Vergnügungspark gehen mit Achterbahnen und so
irgendwo hinfahren, irgendwelche Freunde besuchen
in irgendeine andere Stadt fahren, da rumlaufen
in irgendeine schöne Gegend fahren, da rumlaufen
zusammen irgendwo aufräumen, jemandem beim Umzug o.ä. helfen
gemeinsam kochen, am besten nach Kochbuch, ein für beide unbekanntes Gericht
Gemeinsam ein Ikea-Möbel aufbauen

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Viele Grüße

Moin,

habt ihr
vorschläge?

erst in die Sauna
und dann poppen
(ich hoffe, daß Eifelkatze nun zufrieden ist :wink:

Gandalf

Hallo,

Lass doch laufenen,
ich brauch vielleicht auch bald noch paar Anregungen.

Gut.
Aus meiner Erfahrung: Ein Segelboot (eine Jolle kann genügen) kommt meist gut an …

Gruß
Jörg Zabel

leben
Gruss Urs Peter
heute 45 Jahre verheiratet

… zum Hochzeitstag :smile:

Gruss Urs
heute 45 Jahre verheiratet

von dem Stadium, einfach nur zusammen schweigen zu können ist der UP noch ein Weilchen entfernt.

Liebe Grüße und was habt ihr denn für diesen Tag geplant?
MissSophie

von dem Stadium, einfach nur zusammen schweigen zu können ist
der UP noch ein Weilchen entfernt.

Es gibt Leute, die einander nicht 24/7 vollquatschen und herumhampeln müssen wie Teenager, bei denen vergessen wurde, das Ritalin zu geben.
Die können sich auch ohne viel Worte verstehen.

das Zusammensein einfach so…
…genießen, und den Druck bzw. den Aktionismus herausnehmen.

Als ich jung war ging man, aufgrund fehlenden Geldes, einfach spazieren und erzählte sich etwas.
ja, liebe Kinder, das waren noch Zeiten

Gemeinsam kochen und essen finde ich gut, aber noch wichtiger: gemeinsam abwaschen. Und natürlich alles, was danach kommt.

Angelika

Hallo Tokei-ihto,

ich meine mich dunkel zu erinnern, daß es dazwischen auch noch was gab.

Gruß
MissSophie

Hallo,
sie hat sich zumindest völlig unsachlich gerade köstlich amüsiert :smile:
LG

Hallo,

Hast du denn keine Interessen, und die Frau auch nicht?
Was machst du denn sonst in einer Freizeit?

Ob ihr zusammen zum Fußball geht, ins Konzert, in den Jazzclub, Tanzen, ins Kunstmuseum, Theater oder Comedy, im Wald spazieren oder am Strand, ins Restaurant oder in die eigene Küche um selber zu kochen, ob ihr eine Motorraddtour macht, zusammen strickt, gemeinsam mit euren Kindern oder ohne sie in den Märchenwald fahrt,
ob ihr eine naturkundliche oder historische Führung durch eure Stadt bucht - oder selber entwerft - ob ihr zur Modenschau geht oder zur Flugschau, ob ihr Monopoly spielt oder Rollensspiel mit Verkleiden, mit dem Hund gassi geht, gemeinsam Möbel baut oder Porzellan bemalt, ein Ruderboot mietet, Angeln geht, einen Kochkurs macht oder die Kunst des Blumensteckens übt -

• das hängt doch von euren Interesen ab! Wobei jeder ja mal das Lieblingshobby des anderen teilen kann.

Viel Spaß wünscht Bixid