Hallo!
Ich bin zurzeit im Ausland und betreue an einer Schule den Freizeitclub English Club. Ich bin leider nur eine ungelernte Praktikantin.
Nun sind es so ziemlich nur Jungs, die sich in keinen Club eingetragen hatten und somit einfach in den English Club gesteckt wurden. Sie alle sind zwischen 15 und 17 und gegen 3 Uhr nachmittags sehr unkonzentriert, außerdem sozusagen die bösen Buben der Schule (haben sich ja auch nirgends eintragen wollen)
Ich habe die ersten paar Tage Spiele gespielt, aber das wird auf Dauer auch langweilig. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was ich sonst noch mit ihnen anstellen könnte? Ich möchte, dass sie gerne zum Club kommen, weil die AKtivitäten Spaß machen. Zurzeit kommen sie immer zu spät,weil sie wissen, dass sie das mit der Praktikantin machen können.
Ich fürchte, dass sie bei einem Quiz oder einer Präsentation kaum ruhig sitzen werden, daher bräuchte ich Tipps, wie ich die Jungs (nebenbei gesagt sind es 21 Schüler) dazu motivieren kann, aufmerksam mitzumachen?
Daneben ist zu bemerken, dass ihr englisch noch nicht besonders gut ist und sie mich manchmal nicht verstehen oder ich sie nicht.
Bitte helft mir weiter, ich weiß nicht, wie ich mit den boys umgehen soll!!
Vielen Dank im vorraus!