Unterrichtsplanung - didaktische Analyse Klafki

Hallo,
Ich studiere gerade im Master Lehramt Grundschule und absolviere im Rahmen des Studiums das erste semesterbegleitende Praktikum, bei welchem ich eigene Unterrichtsstunden halte.
Nun schreibe ich an der Unterrichtsplanung bzw. -reflexion - und habe festgestellt, dass mich einige Dinge noch ziemlich verwirren, da wir diese Dinge zuvor noch nicht durchgeführt haben. Eine Gliederung wurde uns ausgehändigt - Bedingungsfeldanalyse (sozial-kulturell, situativ und anthropologisch-psychologisch), Sachanalyse, Didaktische Analyse, Lernziele, Methodische Überlegungen, Stellung der Stunde in der Einheit, Verlaufsplanung, Reflexion. Im Mittelpunkt soll zunächst die Stundenplanung stehen.

Dazu habe ich noch folgende Fragen:

  1. genauer Unterschied zwischen situativ und anthropologisch-psychologisch bei Bedingungsfeldanalyse
  2. ist es möglich, bei der Bedingungsfeldanalyse einleitend zu sagen, dass ich zwei Stunden zu dem oberthema gehalten habe, oder sollte der erste Teil komplett aus der Planungsperspektive erstellt sein (ich werde…)?
  3. Sachanalyse - ich habe eine Einführungs- und eine Wiederholungsstunde zum Thema „Sätze“ (Deutsch, 2. Klasse) gehalten, will nun aber die zweite genauer reflektieren, in der v.a. der Ausrufesatz thematisiert wurde und dann zu allen Satzarten Übungen in Form von Angeboten gemacht wurden. Kann trotzdem ein grober Gesamtüberblick über die Satzdefinition, Satzarten etc. gegeben werden, da ja in der Wiederholung alles thematisiert wurde?
  4. Didaktische Analyse - geht man von der Einheit (Satz) oder von der konkreten Stunde (Ausrufesätze, Wiederholung Satz) aus (habe unterschiedliche Auffassungen gefunden)? Wird hier bei der Gegenwartsbedeutung das Vorwissen thematisiert oder schon bei der anthropologisch-psychologischen Bedingungsfeldanalyse (da stand was von Lernvoraussetzungen)? und v.a.: Soll die Gegenwarts- und Zukunfstbedeutung etc. allgemein gehalten werden (zum Thema, vor der ersten Stunde) oder muss ich dabei, da es eine Wiederholungsstunde ist, miteinbeziehen welches Wissen die Kinder durch die vorherigen Stunden erworben haben und weshalb es dementsprechend von Bedeutung ist (hängt wieder mit Vorwissen zusammen)?

Leider kann ich keine Fragen diesbezüglich an meine eigentliche Praktikumsbetreuerin mehr stellen, da bei uns Ferien sind (und dazu Wochenende).
Ich freue mich auf schnelle Antworten, da ich bald abgeben muss und hoffe, mich mit eurer Hilfe schneller durch den Planungsdschungel kämpfen zu können!
liebe Grüße,
Jessi