Unterrichtsplanung - didaktische Analyse Klafki

Hallo,
Ich studiere gerade im Master Lehramt Grundschule und absolviere im Rahmen des Studiums das erste semesterbegleitende Praktikum, bei welchem ich eigene Unterrichtsstunden halte.
Nun schreibe ich an der Unterrichtsplanung bzw. -reflexion - und habe festgestellt, dass mich einige Dinge noch ziemlich verwirren, da wir diese Dinge zuvor noch nicht durchgeführt haben. Eine Gliederung wurde uns ausgehändigt - Bedingungsfeldanalyse (sozial-kulturell, situativ und anthropologisch-psychologisch), Sachanalyse, Didaktische Analyse, Lernziele, Methodische Überlegungen, Stellung der Stunde in der Einheit, Verlaufsplanung, Reflexion. Im Mittelpunkt soll zunächst die Stundenplanung stehen.

Dazu habe ich noch folgende Fragen:

  1. genauer Unterschied zwischen situativ und anthropologisch-psychologisch bei Bedingungsfeldanalyse
  2. ist es möglich, bei der Bedingungsfeldanalyse einleitend zu sagen, dass ich zwei Stunden zu dem oberthema gehalten habe, oder sollte der erste Teil komplett aus der Planungsperspektive erstellt sein (ich werde…)?
  3. Sachanalyse - ich habe eine Einführungs- und eine Wiederholungsstunde zum Thema „Sätze“ (Deutsch, 2. Klasse) gehalten, will nun aber die zweite genauer reflektieren, in der v.a. der Ausrufesatz thematisiert wurde und dann zu allen Satzarten Übungen in Form von Angeboten gemacht wurden. Kann trotzdem ein grober Gesamtüberblick über die Satzdefinition, Satzarten etc. gegeben werden, da ja in der Wiederholung alles thematisiert wurde?