Unterschied Nachrückverfahren - Hauptverfahren

Ich frage mich, wie groß der Notenunterschied zwischen dem Haupt- und dem Nachrückverfahen sein kann? Speziell im Fach Sonderpädagogik, bei mir ist es so, dass mir lediglich 2 Wartesemester im Hauptverfahren fehlten. Habe ich eine Chance ?

Tut mir leid, dazu kann ich leider nichts sagen. Im Zweifelsfall: I-Amt anrufen und nachfragen!

Hallo
Da das von Uni zu Uni unterschiedlich ist, müsstest du das bei der Uni deiner Wahl nachfragen.

Gruß

Stefan

Da kann ich leider nicht weiter helfen. Ich würde mich direkt an die Uni wenden, vielleicht auch an den ASTA.

Liebe® Gurke 99,

es tut mir leid, davon habe ich keine Ahnung. Es gibt sicherlich bessere Informationsquellen.

Ciao

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.

ich würde beim Bezierks-Personalrat für Sonderschulen oder was für dich zutrifft anfragen! Beraten gerne!
zum Beispiel Beate Kklinke 02255-8626 oder
Viel Erfolg

Tut mir leid, aber ich kann da nicht helfen, ich wünsche einfach viel ERfolg bei der Sache.

Ich hoffe Du hast längst eine Antwort…
Ich würd da einfach mal anrufen und nachfragen. - Mein Studium ist schon so lange her, da war noch alles anders…