Unterschied Sony DSC-HX20VB und Sony DSC-HX20V

Hallo ihr Lieben.

Ich überlege mir eine Kompaktkamera zu kaufen udn bin im Zuge dessen auf die Sony-Reihe gestoßen. Kann mich da einer aufklären, worin die Unterschiede liegen (VB, V, VT etc.)?

Liebe Grüße

Hallo Schmooox, dazu kann ich Dir leider nichts sagen. Vielleicht hilft Dir jemand anderer weiter.
Schöne Grüße!

Hallo ihr Lieben.

worin die Unterschiede liegen (VB, V, VT etc.)?

Hi… meines Wissens ist das der Farbcode. VT: schwarz, VB: braun. V ist einfach die Cam an sich… Sonst kein Unterschied :wink:

Aber schau dir mal die „Canon Powershot SX260 HS“ an… gleiche Bildquali, aber besserer Bildstabilisator und noch mehr Brennweite…

Guten Tag lieber Fotofreund,
die HX 20 V ist das aktuelle Model von Sony. Jedenfalls habe ich die 20 VB auf der Seite bei Sony nicht angezeigt bekommen. Die VB ist preisgünstiger zu bekommen. Habe aber nicht herausgefunden weshalb.

Freundliche Grüße
Peter aus Gießen

Hallo,
die Sony VB ist schwarz und die VT ist braun

Hallo Schmooox,

ich habe erst seit kurzem eine Kamera eine von Canon und kann dir bei deiner Frage leider nicht behilflich sein, da ich mich nur mit Canons auskenne.

Liebe Grüße Julia

Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen:frowning:

Hallo ihr Lieben.
Ich überlege mir eine Kompaktkamera zu kaufen…
…, worin die Unterschiede liegen (VB, V, VT etc.)?

Hallo Schmooox,
alle von Dir genannten Kamera haben die gleiche technische Ausführung.
Der angehängte Buchstabe bezeichnet nur die Farbe der Kamera:
DSC-HX20VB schwarz
DSC-HX20VR rot
DSC-HX20VT braun
DSC-HX20VW weiss

Mit freundschaftlichem Gruss

Gue

Hallo Schmooox!
Du hast mich direkt angeschrieben/ausgewählt. Ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten, kenne mich da gar nicht aus. Sorry
Colognelia