Hallo zusammen, ich habe gerade von primärer und sekundärer Abwärmenutzung gelesen, finde aber nirgendwo eine Erklärung, was der Unterschied ist. Ist Abwäre nicht immer ein sekundäres Produkt? Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Ich könnte jetzt einfach die Taste „Ich weiß keine Antwort“ drücken, aber ich frage mich, warum eine solche Frage an mich gestellt wird, wenn doch meine zahlreichen Expertengebiete etwas ganz anderes benennen?
Hallo,
Hallo zusammen, ich habe gerade von primärer und sekundärer
Abwärmenutzung gelesen, finde aber nirgendwo eine Erklärung,
Hallo!
Weil du als Interessensgebiet u.a. „Energie“ angegen hast. Deshalb hat dich die vollautomatische Expertenvermittlung auserkoren.
Grüße
fribbe
Hallo,
Ich könnte jetzt einfach die Taste „Ich weiß keine Antwort“ drücken,
ja, aber genau das hat man sich so bei w-w-w als Bugfix für diesen Unsinn ausgedacht.
aber ich frage mich, warum eine solche Frage an mich
gestellt wird, wenn doch meine zahlreichen Expertengebiete
etwas ganz anderes benennen?
Selber schuld, könnte man sagen.
Bei der Unmenge Stichworten, die du in deiner ViKa angegeben hast, hat der der w-w-w Assoziationsblaster gar kein Problem damit, die beliebige Fragestellungen zuzuordnen.
So hat man z.B. eine Frage nach FU (Frequenzumrichter) aus dem Elektrobrett einer Anzahl „Experten“ für Kung Fu zugestellt. Ist doch logisch, oder?
Gruß Uwi
Das läßt sich so aus dem Zusammenhang genommen nicht beantworten. Da heute sehr viel aus anderen Sprachräumen kommt, sind auch Überstzungsanomalien zu beachten.