Unterschied zwischen zwei epson-druckern

hallo
Was ist der unterschied zwischen epson xp 322 und epson xp 325 (ausser dem preis)
Danke im voraus
Gruß Christina

Hallo,

Was ist der unterschied zwischen epson xp 322 und epson xp 325

der 322 scheint etwas schneller zu scannnen, siehe diesen Vergleich

(ausser dem preis)

Der ist zumindest auf der Epson-Seite identisch

Gruß,
Woody

Hallo, habe mir heute die Antwort bei Saturn geholt:,der 322 ist schwarz, der 325 weiss und der Preisunterschied ist Politik.
Danke für Eure Bemühungen
Frdl Gruß
Christina

Wie geschrieben wurde … es gibt (marginale) Unterschiede wie z.B. bei der Scangeschwindigkeit. Folglich ist nicht nur die Gehäusefarbe anders, sondern eben auch das eine oder andere Bauteil im Innern. In wie weit das den Preisunterschied rechtfertigt kann ich allerdings nicht beurteilen. Auf den Herstellerseiten ist die Preisempfehlung jedenfallls identisch.

Hallo,
habe mir heute den xp 322 für € 66,-- (rd 14 € weniger als der 325 und beim Hersteller) mitgenommen und hoffe, dass ich das richtige Gerät gekauft habe. Denn… so vielen negativen Urteilen aus Euren Reihen standen eine Reihe von positiven Erfahrungen gegenüber, sodass ich mich an meine guten Erfahrungen mit Vorgänger-Epsons erinnert habe.
Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung.
Freundliche Grüße
Christina

so vielen negativen Urteilen aus Euren Reihen

???

Es wurde hier -soweit ich das lese- lediglich richtig gestellt, daß es außer der Gehäusefarbe noch andere Unterschiede gibt.

Es soll Leute geben, für die eine höhere Scangeschwindigkeit durchaus ein Entscheidungskriterium sein kann.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.