Ich habe zu Weihnachten einen Gutschein für ein Wochenende in einer Eurotherme geschenkt bekommen.Bisher kenne ich selbst nur die Eurotherme in Bad Hall, die allerdings auch nur von einem Tagesausflug. Das angeschlossene Hotel kenne ich da auch nicht.Nun wollte ich euch mal fragen, wer schon mal in den Unterschiedlichen Standorten der Eurothermen war? Egal ob nur Therme oder Therme und Hotel.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei meiner Wahl durch Erfahrungsberichte unterstützen würdet!
Tach Klugscheisser,
Bad Hall kennst eh, die Therme dort find ich ganz gemuetlich, klein, aber kompakt, kann mich an Oeffnungszeiten bis Mitternacht erinnern…
Bad Ischl is natuerlich relativ salzorientiert - eh klar, hat im Aussenbereich gibts einen Stroemungsring (grad breit genug zum Schwimmen) mit mehreren Nischen zum Relaxen, war ganz nett, auch nicht ueberfuellt,
in Schallerbach spez im Aquapulco kanns schon mal lauter werdn, wenn die kids rumtollen, dort gibts aber auch einen Relaxbereich nur fuer Erwachsene - glaub ich…
das Essen in Bad Hall und Ischl is normal, deswegn faehrt man aber eh nicht hin
im Somer find ich Geinberg ganz ok - entsprechend Auslauf im Freien von Becken zu Becken, aber das war nich deine Frage
thermische Gruesse,
Dsharlz
Naja, du solltest bei deiner Entscheidung auch bedenken, dass die Thermen ja auch unterschiedliche Schwerpunkte haben. Mein Vorposter hat das ja schon angedeutet - Bad Schallerbach ist eher war für Familien mit Kindern, Bad Ischl hat seinen Fokus auf Sole-Behandlungen und in Bad Hall dreht sich alles um die Gesundheit (es werden ganz viele medizinische Behandlungen angeboten). Je nachdem, was dich persönlich am ehesten anspricht bzw. mit wem du verreist, sollte auch deine Wahl ausfallen. Mir gefällt es in Bad Ischl am besten, weil ich die Umgebung einfach liebe und dort auch Freunde/ Bekannte habe, die wir dann immer besuchen. Aber für eine Reise mit Kindern ist Bad Schallerbach zum Beispiel sicher die besser Wahl…