Unterschiede zwischen zwei CRC-16 Verfahren

Hallo liebe Leute,
Ich habe eine Frage zur Checksummenberechnung mit dem CRC-16 Verfahren laut ISO/IEC 3309.

Ich habe mit Hilfe einer Exeltabelle eine CRC Berechnung(zyklische Redundanzprüfung) durchgeführt und die Ergebnisse mit dem Tool auf der Seite http://www.lammertbies.nl/comm/info/crc-calculation… verglichen. Mein Ziel war es ein Ergebnis zu bekommen, welches der Variante CRC-CCITT (0xFFFF) auf dieser Seite entspricht.
Dazu habe ich, (wenn ich Wikipedia richtig verstanden habe), das Generatorpolynom X^16+x^12+x^5+1 benutzt und eine Polynomdivision durchgeführt. Dazu habe ich am Ende meiner Bitfolge, die überprüft werden soll, 16 Nullen angefügt und am Anfang 16 Einsen davorgesetzt.
Die Ergebnisse, die ich bekommen habe sind leider immer für die Variante, CRC-CCITT (0x1D0F).
Ich habe verschiedene Rechnungen ohne die Einsen am Anfang durchgeführt und bekomme Ergebnisse, die mit der Methode CRC-CCITT (XModem) erreicht werden.
Ich habe auch versucht, dass Ergebins zu invertieren, aber ich komme einfach nicht auf die Werte, die mir der Beispielrechner auf der Hompage für CRC-CCITT (0xFFFF) angibt.
Weis jemand ob ich irgeneinen Schritt vergessen habe.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

PS sollteich die Frage irgendwie falsch gestellt haben, gebt mir bitte auch bescheid.