Unterschrift in Klausur vergessen!

Hallo Leute,

hab mal ne ganz dringende Frage:
Studier im ersten Semester Jura und hatte gestern meine Grundlagenklausur in Rechtsgeschichte. Da hab ich dann am Ende vergessen, zu unterschreiben, obwohls extra auf der Angabe draufstand.
Was meint ihr, is das ein Grund, mich durch die Prüfung rasseln zu lassen?? sonst glaub ich, wars nämlich nicht so schlecht, was ich geschrieben hab… :frowning:
Und da wärs echt doof, wenn ich wegen sowas jetz durchfalle :frowning:

Danke schon mal

liebe Grüße
Michaela

Geh zum Prof - begib Dich direkt dorthin…
…gehe nicht über Los - ziehe nicht 4000 Euro ein.

Und viel Glück.

*wink*

Petzi

Hi Petzi,

danke, ich glaub, das ist das beste!!! Ouh Mann, hab ich schiss!!!

glg Michaela

Hallo Pezti, danke für den Tipp, hab ich gleich gemacht!
Sie meinte, es is kein Problem! Die Unterschrift is nur zur Sicherheit, dass danach nichts mehr kommt. Aber durch die Klausur fällt man deswegen nicht!!! *puuuh*

glg Michaela

2 Like

Na siehste, dann ist ja alles gut gegangen (owt)