Unterschriftensammlung durch eine Firma

Hallo!

Ich möchte mir eine Selbstständigkeit aufbauen und ein Funpark in einer kleineren Gemeinde gründen! Der Bauantrag mit allen nötigen Unterlagen liegen der VG bereits vor!

Aus Insiderkreisen konnte ich jedoch erfahren, dass mein Vorhaben auf keine große Zustimmung stößt - mit dem sinngemäßen Wortlaut: „Das brauche die Gemeinde nicht!“

Das ärgert mich, denn es wird von verschiedenen Verwaltungsausschussmitgliedern subjektiv über eine Sache entschieden - und somit über meine Zukunft!
Da ich schon viel Werbung gemacht habe, (Zeitung, Radio Interview, Homepage, Diskussionsforen. usw.) konnte ich feststellen, das die Resonanz in der Bevölkerung - auch versch. Landkreise - enorm ist!

Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, eine Unterschriftenaktion zu starten um so meinem Vorhaben eine gewisse Aussagekraft zu verleihen!

Ich habe leider, durch die kurzfristige Planung, nur begrenzt Zeit! Um wirklich viele Leute über mein Vorhaben zu informieren habe ich 30000 Flyer mit Kurzbeschreibung und 500 Plakate (DIN2) drucken lassen!

Da ich jedoch in dieser kurzen Zeit wenig Erfolgschancen sehe (mit 1000 Unterschriften brauch ich gar nicht ankommen…) möchte ich eine Firma o.ä. damit beauftragen, um zusätzlich Unterschriften auf der Straße zu sammeln.

Welche Firmen machen sowas?
Kann mir jemand einen Tipp geben, um dies zu optimieren?
Gibt es evtl. weitere Möglichkeiten, einen Verwaltungsausschuss zu überzeugen?

Suche speziell Firmen im Bereich Neustadt Aisch / Umkreis 100 km!

Vielen Dank!

Hallo!

Ich kenne keine Firma, die in Dienstleistung Unterschriften sammelt.
Und zu der Anfrage hätte ich auch noch die eine oder andere Frage:

1. Was heißt „nicht mehr lange Zeit“? Wie viel?
  2. Wir groß ist die Gemeinde? Gibt es vielleicht Nachbargemeinden, denen der Funpark ebenfalls zugute kommt?
  3. Angenommen, ich hätte einen Vorschlag für eine groß angelegte Spendensammelaktion? Was dürfte das maximal „kosten“ (Aufwand, Geld, etc.)
  4. Wer soll vor allem unterschreiben?

Dann sehen wir mal weiter…
Gruß
JS