Hallo, hier stellt sich die Frage warum sieht sie diese Personen nur Nachts und nur neben dem Bett. Vielleicht ist hier eine verborge Angst oder ein Schuldgefühl zu etwas. Vielelicht auch ein Verlangen nach etwas.
Da es nachts gescheiht und am Bett kann es an einen Kindheitstrauma oder an eine Sexuellen Problem liegen. Hatte sie Früher Personen in der Familie die nachts durch das Haus geschlichen sind, oder war sie als Kind oft nahcts besuch von Verwanten oder Famile ausgesetzt?
Sexuell vielleicht als sie als Mädchen nachts masturbierte, mit den Gedanken etwas verbotenes zu tun, ständig lauschend Erwischt zu werden, erschrocken bei jeden Geräusch. Ist deien Frau eher eien offene Person bei der Sexualität oder jemand der alle Vorhänge zuzieht udn das Licht ausschaltet?
Bei eien Kindheitstrauma wüsste ich 2 Möglichkeitn, es gibt bestimtm noch andere oder vielleicht bessere.
Möglichkeit eins währe Frontalkonfrontation. also Aufstehen und die Person fragen was sie will oder ob sie es ihr zeigen kann. Wenn die Person nicht antwortet oder ragier ihr freundlich klarmachen das sie gehen soll.
Möglichkeit 2 ein Geisteraustreiber. Auch wenn das Humbug ist so kann er eien Mords Show abliefern, vor deiner Frau das Haus reinigen und ihr eien Schutz bzw. eine Talisman geben. Das stärkt einfach den Glauben udn den Willen deiner Frau. Das er Geister aus den Haus vertreiben kann bezweifle ich, aber vielleicht Geister aus den Kopf. Er muss möglichst Dramatisch und Professionell auftrtetn, also richtig glaubhaft und stärkend für deien Frau udn auch ihr richtig eibntrichtern die Geister sind nun absolut weg. Du weist was ich meine.
Hat es etwas mit der Sexualität zu tun, eher aber unwarscheinlich kannst du mir eien Mail schrieben, da hier jugendliche lesen kann ich dir hier keien Antwort geben.
Einen Tip allgemein weis ich da noch, hlört sich jetzt komisch an aber hilft hier. Kiffen. Sollte deine Frauwieder arg geplagt werden soll sie mal eine kleine Tüte rauchen oder einen Tee mit ganz wenig Haschisch trinken. Aber wenig, das es entspannt. Zuviel macht depresiv. Gib ihr dann auch geboprgenheit, lass sie sich an dich Kuscheln und bei dir sicher fühlen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]