Hi @, ich muß jetzt einfach Dampf ablassen. Folgende Mail hab ich gerade an die Tierärztkammer geschickt. So eine Frechheit ist mir schon lange nicht mehr passiert.
"Guten Tag,
am heutigen Tage habe ich meine Nachbarin gebeten, für mich Tierfutter mitzubringen. Die Nachbarin hat jedoch den „falschen“ Tierarzt angefahren und auch eine verkehrte Packungsgröße mitgebracht. Ich habe SOFORT bei Dr. Sch. in Lauf angerufen und mitgeteilt, daß es sich hier um einen Irrtum handelt, die Nachbarin das Futter wieder zurückbringt. Telefonisch wurde mir versichert, daß das Futter wieder angenommen und der Betrag erstattet wird.
Soeben erhalte ich einen Anruf der Tierarztpraxis, das Futter wird NICHT zurückgenommen gegen Kostenerstattung, sondern ich erhielte nur eine Gutschrift!
Was sind das denn für Methoden Ihrer Mitglieder? Ich bitte hier um eine entsprechende Antwort Ihres Hauses."
In diesem Jahr ich bei diesem TA schon rund 950 € gelassen. Gut, es waren Notfälle - die eine Zahlung in Höhe von etwa 550 € hatte ich sofort beglichen, die zweite Rechnung belief sich auf etwas über 400 €, 200 € sind bezahlt, der Rest jetzt zum Ersten.
Ich hatte einen Termin zur Nachkontrolle mit Kater, nehme mir einen Tag Urlaub - da „pöbelt“ mich dieser Mensch an, er behandelt erst weiter, wenn alles bezahlt wäre und außerdem hätte er das Gefühl, ich würde meine Rechnungen nicht begleichen Hä? Wat is? Ja, er würde auf so vielen Rechnungen sitzenbleiben - siehe oben, was ich schon bezahlt habe!
Ich bin sowas von sauer!! Hab grad nachgeschaut, 1.100 € hab ich dieses Jahr hingetragen.
Passiert sowas nur mir? Gruß