Hallo zusammen,
gestern abend habe ich Hühnchen-Curry mit Reis gekocht: Hühnchen, Currypaste, Tiefkühlgemüse, Kokosmilch, Fischsauce, Salz und Currypulver waren drin. Hab’ ich schon zig Mal gekocht und gegessen. Lediglich die Currypaste war eine neue Marke.
Männe hat mitgegessen und erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit. Ich kriegte etwa eine Stunde nach dem Essen eine flotte Verdauung (aber keinen Durchfall) und dann drei Stunden später derartig heftigen Schüttelfrost, wie ich ihn noch nie in meinem Leben hatte.
Ich habe trotz Wärmflasche ca. 1,5 Stunden lang geschlottert, was das Zeug hielt und hatte das Gefühl, einfach nicht warm zu werden, obwohl ich schon beinahe Brandblasen von der Wärmflasche hatte.
Dabei war mir leicht übel, aber nicht wirklich schlecht, auch übergeben musste ich mich nicht. Allerdings musste ich ununterbrochen aufstoßen. Dann flaute das Ganze nach und nach ab und nun fühl’ ich mich zwar etwas matschig, aber ansonsonsten wieder normal. Hunger hab’ ich allerdings keinen.
Klingt das nun eher nach einer Vergiftung oder eher nach einer allergischen Reaktion?
Schöne Grüße,
Jule