Unzensierte Filmaufnahmen aus Bagdad

spanische Friedensaktivisten haben in Bagdad eine Webcam aufgestellt und senden unzensiert:

http://www.webcaminiraq.org/

Grüße
Raimund

Weitere Webcams: http://wcm.krone.at/krone/C00/S22/A7/object_id__4740…

Hallo Raimund,

ich würde mal ganz unabhängig von deinem Thread wissen, ob du eigentlich für deine Beiträge Geld bekommst… so oft wie du hier Zeugs postests… das muss wohl sehr lukrativ sein…

Hm, und zu der Webcam… sorry, aber ich sehe nur das Bild einer leeren Strasse… also, was möchtest du der w-w-w-Gemeinde mit diesem Link sagen, wenn doch im T.V. allenthalben Berichte darüber kommen?

Grüsse

Matthias

hallo Matthias,
nein, ich verdiene nichts.
Und zur Webcam: wenn Du kein DSL hast, verändert sich natürlich sehr wenig.
Und lt. dem Betreiber ist das bild, das jeweils gezeigt wird ein unzensiertes Bild der augenblicklichen situation in der Gegend, in der die Kamera steht.
Ich kann Dir leider keine Leichen liefern!
Grüße
Raimund

Und lt. dem Betreiber ist das bild, das jeweils gezeigt wird
ein unzensiertes Bild der augenblicklichen situation in der
Gegend, in der die Kamera steht.

WIE AUFREGEND! ich habe auch eine webcam!

Wichtig! Al Jazeera ist Online auf Digital-Astra!
Achtung, seit kurzem wird im Digital-TV via Satellitengruppe
ASTRA auf einem DIGITAL-Transponder auch der unabhängige Sender
Al Jaseera eingespeist. Leider nur auf arabisch.

Dort zensieren weder die Amis, noch die Friedmans, noch sonstige
NICHT-Araber. Vielleicht haben die auch ab und zu mal eine Stunde
in Englisch, weiß nicht, habe gerade Al Jazeera neu in meinen
Digital-Tuner eingespeichert. Brandneu!
Joey

Al Jaseera eingespeist. Leider nur auf arabisch.

Dort zensieren weder die Amis, noch die Friedmans, noch
sonstige NICHT-Araber.

auch in israel gibt es al dschasira.

owbohl ich kein arabisch verstehen kann geschweigedenn lesen kann, ist dieser sender eine unverzichtbare quelle für das studium arabischer mentalität und propaganda. ich kann nur jedem deutschen dringendst ans herz legen, diesen sender anzugucken!

vor allem den werbespot von der mutter, die ihren sohn in den tod schickt, finde ich so rüüührend. die nahaufnahmen mit viel blut sind wirklich geil.

gruß lehitraot.

Hi,

Klasse! Aber gehört das nicht ins L&L-Brett?

Im ernst: natürlich ist eine Webcam nur so aufregend, wie die Dinge, die sie gerade zeigt. Man kann nicht immer eine auf allen neuralgischen Punkten parat haben…

Gruß

J.

*kicha* offtopic.

Klasse! Aber gehört das nicht ins L&L-Brett?

der war wirklich gut :wink:
you made my day.

gruß lehitraot.

Hallo Joszef,
die paar wörter, die ich in arabisch kann, reichen gerade dazu, dass ich so´n Araber zum Grinsen bringe. Wie soll ich dann den link finden, der die Kamera aktiviert?
Die Help-Datei ist ja ganz nett… nur die Schrift ist gerade dafür recht, dass ich die Schönheit dieser Kaligraphie bewundern kann.
Grüße
Raimund

toll, dann zensiert eben die andere Seite.

Wirklich eine Verbesserung die der Wahrheitsfindung dient. Insbesondere wenn man bedenkt, dass es schon vorher keine unzensierten Bilder aus dem Irak gab.

Gruß Ivo