was mache ich am Besten, wenn ich mit einem Produkt richtig unzufrieden bin:
Hier mein Anschreiben an das Möbelhaus: Angeboten wurde eine Nachbesserung, was sicherlich auch rechtlich in Ordnung ist. Aber gerne würde ich meine Erfahrungen in einem Forum teilen wollen. Welche Internetseit ist für solche Zwecke gut geeignet?
"die moderne und hochwertige Couchgarnitur Polinova (so steht es zumindest auf der Homepage von Polinova), die am 30.11.2012 geliefert, allerdings aufgrund anstehenden Renovierungsarbeiten erst am 02.01.2013 ausgepackt wurde, weist sich als Desaster auf!
Nach den ersten Abenden auf der Couch (Körpergewicht ca. 80 kg) sieht die Sitzfläche am nächsten Morgen immer noch eher aus wie ein „Schlabberloch“. Die hässlichen Kuhlen und Dellen an den Siztflächen lassen sich mit der flachen Hand zwar etwas bessern, aber einige Falten sind weiterhin zu sehen und das nach ca. 3 Wochen. Des Weiteren ist auch schon die Naht an dem 2-Sitzer gerissen, was eigentlich von einer hochwertigen Couchgarnitur nicht zu erwarten wäre. Darüber hinaus ist die Couchgarnitur sehr pflegebedürftig, so dass man kleinere Flecken sofort sehen kann."