Hallo,
Es handelt sich um eine Seite, und zwar um ein Scannerbild
plus Schrift, plus kleine Grafik.
Ich vermute mal, das Scannerbild ist deutlich zu groß. Obwohl es natürlich ein Schwacher Punkt ist, wenn eine Textverarbeitung dann die Segel streichen muss … aber es geht ja nicht um die Unzulänglichkeiten von Word & Co.
Dein Drucker hat vermutlich eine weit geringere Auflösung, als Dein Scanner. Dabei solltest Du Dich nicht von Werbesprüchen ala „2400 dpi Auflösung“ etc. beirren lassen.
Versuche also, das Bild in einer niedrigeren Auflösung (300 dpi reichen völlig!) und mit weniger Farbwerten (8 bpp oder gar Graustufen) noch einmal zu scannen. Passt es dann?
Wenn nicht, wie wäre es mit mehr RAM? Wieviel Speicher hast Du denn? So teuer ist das doch noch nicht.
Wenn das auch nicht geht, dann einfach mal eine größere Auslagerungsdatei anlegen. Word wird dann zwar schneckenlangsam, aber es sollte zumindest diese Fehlermeldung nicht mehr liefern.
Gruß
Fritze