Update auf iOS 7

Hallo liebe Leute,

ich bin auf Dienstreise und habe nur meinen Dienstrechner dabei (ohne Musik und Fotos).
Wenn ich nun ein Update mache auf iOS 7, werden dann Musik und Fotos gelöscht und neu synchronisiert werden oder bleiben die erhalten wie bei den „kleinen“ iOS Updates?

Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

Abend,

Hallo liebe Leute,

ich bin auf Dienstreise und habe nur meinen Dienstrechner
dabei (ohne Musik und Fotos).

also nicht der normale Rechner mit dem sync. wird?

Wenn ich nun ein Update mache auf iOS 7, werden dann Musik und
Fotos gelöscht und neu synchronisiert werden oder bleiben die
erhalten wie bei den „kleinen“ iOS Updates?

Wenn Du mit einem neuen Rechner sync. dann sind die Daten ab dem letzten sync weg, da er ja mit dem neune Rechner sync.

Grüße RS99

Vielen Dank für eine schnelle Antwort.