Hallo,
das Update KB4093118 wird mir (für Windows 7) jetzt das dritte Mal angeboten. Laut Update-Verlauf wurde es bereits zweimal installiert, laut Systemsteuerung (Installierte Updates) noch gar nicht. Was ist da los?
Freundliche Grüße
Hallo,
das Update KB4093118 wird mir (für Windows 7) jetzt das dritte Mal angeboten. Laut Update-Verlauf wurde es bereits zweimal installiert, laut Systemsteuerung (Installierte Updates) noch gar nicht. Was ist da los?
Freundliche Grüße
Das war bei mir auch so, sogar fünfmal. Danach habe ich das Update rechts angeklickt, und es so eingestellt, dass es nicht mehr installiert wird.
LG
Matthias
ist das der Sinn von einem Update?
Danke für die Info, dann weiß ich wenigstens schon mal, dass das Problem nicht nur bei mir auftritt.
Hallo ich hatte auch schon Probleme damit und habe automatische Updates abgestellt weil immer enes dabei war und meinen Rechner gestört hat . Wenn Updates anstehen suche ich mir diese aus und lade sie selbst herunter .
viele Grüße noro
Nach welchen Kriterien suchst Du die zu installierenden updates aus, oder andersherum, woher weißt Du vorher ob updates etwas taugen oder nicht?
mfG
Hallo es waren immer mehrere Updates die ich heruntergeladen hatte . Das Ende vom Lied war dass ich danach immer Probleme hatte weil sie immer fehlgeschlagen waren . Jetzt mache ich mir die Arbeit und lade alles einzeln herunter und diese die nicht klappen lasse ich einfach weg . Diese notiere ich mir und grenze sie aus . Seitdem hatte ich keine Probleme mehr .
viele Grüße noro