Update Lexware "Buchhalter" - V. 14.50 auf V. 18.50

Guten Tag zusammen,

nach längerer Zeit wollte ich meinen „Buchhalter“ aktualisieren und habe dazu eine Update-CD-ROM erworben. Nach dem Einlegen ließ mich das Programm wissen, das gehe nicht „in einem Rutsch“, sondern es müsse ein Zwischenschritt auf V. 15 erfolgen. Dieses Programm sei aber kostenfrei. Ich klickte das „Bestellen“-Feld an und erhielt daraufhin die Info, ich erhielte „in Kürze“ eine E-Mail vom Support. Auf die warte ich nun schon seit etlichen Stunden und habe auch schon ohne Ergebnis sämtliche Spamordner meiner E-Mail-Provider durchforstet.

Ist es jemand schon ähnlich ergangen und konnte für dieses Problem dann eine Lösung gefunden werden? In diesem Fall wäre ich für einschlägige Hinweise sehr dankbar.

MfG
Montenovo

Hallo Montenovo,

wende dich am Besten an die kostenfreie Installationberatung bei Lexware unter
0800 72 34 175
Denke dort kann man dir am schnellsten helfen.

http://support.lexware.de/produkte/buchhalter-plus/h…

Gruß Florian

Hallo Florian,

vielen Dank für deinen Vorschlag, der grundsätzlich sinnvoll scheint. Das habe ich schon versucht, erhielt jedoch die ablehnende Auskunft, dass Support nur für Vollinstallationen (also, wenn es sich um eine eigenständig installierbare Programmdatei handelt) geleistet werden könne.

Da es sich bei mir, wie erwähnt, um eine Update-Installation handelt, war’s damit also nix.

Mittlerweile wurde ich aber auf anderem Wege noch einmal bei Haufe/Lexware vorstellig und konnte dadurch erreichen, dass mir die unverzichtbare Zwischenversion zugänglich gemacht wurde.

Meine Anfrage hat sich damit also erledigt.

MfG
Montenovo