Update Treffen im Herbst

Moin,

nachdem sich so viele Leute angemeldet haben bzw. schwer interessiert sind, haben wir uns entschlossen, eine kleine Umfrage bezüglich des Ortes zu machen. Bitte tragt euch hier ein https://beta.doodle.com/poll/r8hyy3i3gpq8cdg2

Die Umfrage ist streng vertraulich und wir machen keine bösen Sachen mit euren Votings :grinning: Es geht nur darum, festzustellen, wo wir uns am Besten treffen. Sollte eine Stadt als „Sieger“ feststehen, werde ich euch sofort informieren. Dann kann ich auch weiter planen.
Und noch einmal der Aufruf, sollte ich jemanden nicht genannt haben, bitte trotzdem melden. Www ist zwar ziemlich übersichtlich geworden, aber alle Nutzer habe ich auch nicht auf dem Schirm.

Wer nicht an der doodle Umfrage teilnehmen möchte, bitte PN an mich. Dann trage ich es in meine analoge Tabelle ein :wink:

@Littlescare, @KeinesHerrenKnecht, @miezekatze, @PaennekenIndustrie, @Claude_G, @Frau_Jana_Boemer, @Bufo_bufo, @Oberberger, @valdez65, @Peter_TOO

Data

@Joerg_Zabel, @Wolfgang_Dreyer, @Kubi, @Aprilfisch, @Kreszentia, @Christa, @Albarracin, @Gudrun, @Metapher, @berreste

Hi,

sind denn auch „Ehemalige“ erwünscht? :smile:
VG
J~

Sicherheitshalber hier noch der Link zum anderen Thread:

Hallo,

da bin ich in Urlaub.

&tschüss
Wolfgang

Klar.
Hast du denn Lust und Zeit? Wen möchtest du denn mitbringen?

Data

:sunglasses: Hab ich gemacht … :cold_sweat: … hoffentlich hat es funktioniert.

Gruß Oberberger

Hat es :grinning:

Och menno, schade. Nun gut, erhole dich schön.

:slight_smile: Hiiiiiii! Na ich mag ale Stdäte.

Jemand hat deine Buchstaben auf der Tastatur vertauscht :wink: Hat geklappt mit dem Anmelden.

Data

Habe mich eingetragen. Ist aber keine feste Zusage. Bin überfordert :slight_smile:

:smiley: Na ALSO -
ich BlN ÜBER- UND UNTERFORDERT http://www.wer-weiss-was.de/t/bitte-keine-hute-aus-alu-dafur-aber-dinger-fur-kleine-kupfermunzchen-der-kasselaner-und-kassel-auch-so-dass-es-wirkt-befurworter/9417181?u=berreste .

Hi,

zu diesem Thema: Der Locomore fährt nach vorläufig überstandener Insolvenz wieder!

Damit ist Paderborn eigentlich überflüssig geworden.

Schöne Grüße

MM

ja super, da würde sich doch ein Treffen in Stuttgart anbieten.

An dem genannten Termin machen wir voraussichtlich gerade in der Gegend Urlaub…

Beatrix :smile:

ähhh, du hast schon gelesen, welche drei Orte zur Diskussion stehen? :stuck_out_tongue:

Ja :sunglasses:
das war auch nicht ganz ernst gemeint…

LG Beatrix