Update Whatsapp nicht möglich

ich habe ein nokia 500, mit dem ich bisher problemlos whatsapp benutzen konnte.
gestern bekam ich die meldung, dass meine whatsapp-version veraltet sei und ich die neuste version runterladen soll.
es kommt der link ww.whatsapp.com/download
auf den klicke ich und ich erhalte unter der überschrift ,whatsapp for nokia series 40" folgende fehlermeldung:

sorry, your device is not sopported at the moment. make sure you are using a web browser on your nokia phone to view this page!

ich verstehe das nicht. laut homepage von whatsapp ist das nokia 500 kompatibel. es lief ja bisher auch immer.

weiß jemand, was da los sein könnte?

danke!

Hallo,

probier es mal mit diesem Link:
http://www.whatsapp.com/nokia/WhatsApp_2_11_363.sis

Die Ursache ist wohl eine fehlerhafte Zuordnung der Gerätekennung durch Whatsapp.

VG
angerdan

klappt leider auch nicht.ich erhalte die gleiche fehlermeldung.

WhatsApp_2_11_388.sis
dann probiere mal diesen Link:
https://www.dropbox.com/s/7wub7a6r6i9sr2s/WhatsApp_2…

1000dank!!! Es läuft wieder!