Habe keine Ahnung von Computern, daher weiß ich nicht, ob diese Angaben die notwendigen sind:
Mein Computer:
Samsung, Intel® Core/TM) is-3230M 2,60GHz, RAM 8,00, x64-basierter Prozessor
Die Updates, die nicht klappen:
2021-01 Sicherheitsupdate für Windows 8.1 für x64-basierte Systeme (KB4535680)
Fehlerdetails: Code 80242014
Updatetyp: Wichtig
In einem Microsoft-Softwareprodukt wurde ein Sicherheitsproblem festgestellt, das Auswirkungen auf Ihr System haben könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem Update finden Sie in dem entsprechenden Microsoft Knowledge Base-Artikel. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie das System gegebenenfalls neu starten.
2021-01 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework 3.5, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1, 4.7.2, 4.8 für Windows 8.1 und Server 2012 R2 für x64 (KB4598502)
Updatetyp: Empfohlen
Installieren Sie dieses Update, um Probleme in Windows zu beheben. Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem Update finden Sie in dem entsprechenden Microsoft Knowledge Base-Artikel, der weitere Informationen bereitstellt. Nach der Installation dieser Komponente müssen Sie den Computer möglicherweise neu starten.
2021-01 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64-basierte Systeme (KB4598285)
Updatetyp: Wichtig
In einem Microsoft-Softwareprodukt wurde ein Sicherheitsproblem festgestellt, das Auswirkungen auf Ihr System haben könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem Update finden Sie in dem entsprechenden Microsoft Knowledge Base-Artikel. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie das System gegebenenfalls neu starten.
Das Problem Internetverbindung kann es eigentlich fünfmal hintereinander nicht sein.
Wenn jemand mir weiterhelfen könnte wäre toll.
Karl