Upgraden auf WP10

hallo leute,

Bin beim überlegen ob ich auf Windows 10 mobile upgrade.

Dazu meine Frage-

Ist

Here Drive +
MSN Gesundheit u. Fitness
Wetter.at

für WP 10 vorhanden
danke Fred

Hallo,

im Prinzip keine schlechte Idee, aber…
Ende des Jahres ist endgültig Schluss mit WP10.

Mit der Übernahme von Here durch die deutsche Automobilindustrie hat Microsoft auch Here vom WP10 genommen und auf eine eigene Software auf Basis der Here Karten umgestellt.
Ms App Store Here Maps

Über die beiden anderen Apps kann ich nicht sagen,die nutze ich nicht.

Ansonsten bin ich mit Windows 10 mobile voll zufrieden, und bedauere dass ich nächstes Jahr wohl oder übel umsteigen muss.

Tschau
Peter

Support für wp 8.1 ist am
11. Oktober 2017
abgelaufen.

kann damit leben.
hab vor gut 2 Wochen mein Lumia 930 hard geresetet seit her ist das update 2 nicht mehr verfügbar.

somit auch einige wichtige App’s weg , für diese BS-Version - 8.10.14219.341

wenn ich bitten darf das, im store nach siehst ob

MSN Gesundheit u. Fitness
Wetter.at

vorhanden sind. von WP 10.
Danke Fred

Hi,

hab mal geschaut aber Apps mit diesen Namen hab ich nicht gefunden.
Es gibt einige Wetter und Gesundheits Apps, aber nicht genau mit den von dir gesuchten Namen.

Tschau
Peter

Hi Peter

Danke für’s nach sehen,

Hab mich dazu entschlossen zu Upgraden.

Fred