Urknall

ich stelle jetzt einfach mal in den raum dass es parallel universen gibt die auch wie bei uns mit einem urknall angefangen haben

ich stelle jetzt einfach mal in den raum dass es parallel
universen gibt die auch wie bei uns mit einem urknall
angefangen haben

Und ich stelle in den Raum, dass das nicht stimmt.
Behauptungen ohne Begründung sind einfach toll. Da muss man nicht mal wirklich nachdenken.

ich stelle jetzt einfach mal in den raum …

Wie genau meinst Du das? In welchen „Raum“?

Moin,

angefangen haben

das mag ja sein, aber wir können sie nicht wahrnehmen weil sie jensseits unseres Ereignisshorizont sind und sie sind somit so irrelevant wie irgendwas.

Genauso kannst Du behaupten, daß in einer höheren Dimesnion fünzig willige Jungfrauen auf Dich warten :wink:

Gandalf

Hallo Fragewurm,

angefangen haben

Dann stells mal so hin, dass keiner drüber fällt.

Was ist die Frage ???

MfG Peter(TOO)

angefangen haben

Da du diese aber nicht sehen kannst oder sie hier in irgendeiner weise materiell darstellen kannst, existieren sie nicht. Genauso existiert das kleine 14 jährige indische Mädchen, dass nach Albanien eingewandert ist, für dich nicht, weil du sie noch nie gesehen hast oder es irgendwie beweisen kannst.

Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum, dass es Aliens gibt die keine Geschlechtsorgane haben aber mit allen Mitteln in ihren Laboren daran arbeiten, wobei sie uns als Vorbilder nehmen und deshalb von Zeit zu Zeit Menschen aus Geisterschiffen verschwinden.

Du kannst eine These in den Raum werfen. Diese ist gültig, wenn du es etwa beweisen kannst oder beweist, dass die Antithese falsch ist. Dann ist sie solange gültig, bis eine Antithese kommt. Und da die Antithese zu deiner These besagt, dass es keine Paralleluniversen gibt, diese als erste These da war und nicht das Gegenteil beweisen kannst, ist deine These falsch. Punkt.

Die Urknall-Thesen sind auch nur auf diese Weise entstanden - bewiesen hat sie noch niemand.

MfG
hahihu

Tu man
's hindert dich keiner d’ran.

P.S. Sind wir auf www.SpeakersCorner.de ?