wie schon gesagt, ich benutze oftmals nicht korrekte begriffe, aber das ist auch nicht wichtig, ich gebe denkanstösse, warte auf antworten und versuche mich in meiner wortwahl zu verbessern.
übrigends wenn du weitergelesen hättest, du wärest zu dem schluss gekommen das es doch richtig sein kann, am ende meiner theorie stürzt alles wieder in sich zusammen, möglicherweise gibt es dann einen neuen anfang…
steven hawking, ich finde er wird überschätzt, was ich mir überlegt habe, kann sein das es stimmt, wer will das beweisen oder widerlegen. nochmal, ich benutze oftmals nicht wirklich richtige begriffe, aber es kommt ja nicht auf die wortwahl an, sondern auf die idee
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
Damit es am Ende funktioniert sollte es auch am Anfang stimmen…
z.B. rechnest du mit der „Zahl“ unendlich. Diese enthält aber alles, alles was man sich vorstellen kann und noch mehr. Sie ist total voll und darf nicht addiert oder subtrahiert werden. Vor dem Einsetzen sollte man versuchen ihre Variable auf null zu bringen.
Mit unendlich ist es verdammt heikel zu rechnen!
Mathematik ist eben nicht immer total logisch. Informiere dich vorher besser, bevor du solhe Behauptungen aufstellst.
Und ja, es ist gut wenn man Ideen und Vorstellungen hat, aber so wie deine hier „angekommen“ ist müsste dir zeigen, dass sie keine Zukunft hat.
Gruß
Florian
dann verrat mir doch bitte was am anfang nicht stimmt? warum soll den nicht mit unendlich gerechnert werden können, nur weil das mal in regeln festgelegt wurde? wie oft schon sind regeln umgestossen worden?
niemand auf unserem herrlichen planeten hat eine erklärung für das was mal geschah, warum darf ich nicht spekulieren??? warum darf ich keine regeln umstossen die willkürlich festgelegt wurden??? wenn aus dem buchstäblichen nichts, alles entstanden sein soll, dann muß man mal um die ecke denken und spielraum für spekulationen lassen. sind meine folgerungen denn tatsächlich so widersinnig? in sich ergibt so alles einen sinn, natürlich werfe ich ne menge bisheriges gedankengut um, aber bewiesen ist auch von dem bis jetzt existierendem modell nichts.
Falsifizierung, auch Falsifikation (von lateinisch
falisificare „als falsch erkennen“), deutsch Widerlegung, ist
der Nachweis der Ungültigkeit einer Aussage, Methode, These,
Hypothese oder Theorie.
Gut erkannt.
soll ich meine theorie selbst widerlegen???
Ja. Oder ausführlicher: du sollst Experimente oder andere Methoden angeben, mit denen es mmöglich wäre, deine Theorie zu widerlegen. Wenn es solche Methoden nicht gibt, ist die Theorie nämlich nichts wert. Jede erstzunehmende wissenschaftliche Theorie ist falsifizierbar.
hey wenn schon fremdwörter, dann solltest du zumindest die
bedeutung kennen…
Oh, die kennt er vermutlich besser als du…
Gruß
Kubi
ROTFL
you made my day
danke