Hallo.
Ich bin ein Yoga Fan und möchte gernen einen Urlaub machen, in einem schönen Hotel (mindestens 4 Sterne), in Strandnähe, wo es Anfang September noch schön warm ist. Und das Hotel sollte täglich qualitativ anständige Yoga Kurse anbieten. Kann mir da jemand einen Tipp/Empfehlung geben?
Mir ist egal in welchem Land, Hauptsache Warm, Sonne, Strand und Yoga.
Danke
Hallo,
ich war vor einigen Jahren mal im Robinson Club auf Fuerteventura und es hat uns allen dort sehr gut gefallen. Die Temperaturen sind dort das ganze Jahr gut und man kann richtig gut entspannen. Das Hotel bietet ein sehr großes Angebot an Wellness und Gesundheit.
Hallo Sportfan,
einen konkreten Tip zu einem bestimmten Hotel kann ich Dir hierzu nicht direkt geben, als Urlaubsland könnte ich Dir aber dazu aus eigener Erfahrung Südfrankreich empfehlen. Ich denke, wenn Du über Google die Begriffe Yoga und Südfrankreich eingibst, dürftest Du mit Sicherheit fündig werden.
Viel Glück und viel Spass und gute Entspannung wünscht Dir
Gaby
Hallo, das tut mir leid, ich bin Yogalehrerin, nichtsdestotrotz kenne ich keine 4-Sterne Hotels, die Yoga anbieten. Wie warm soll es denn sein? Indien ist das Land des Yoga, ich selbst bin Thailandfan, dort eher auf Thaimassage gegangen, weil Yoga am Strand mach ich ja selber… Die schönste Zeit ist vor und nach Sonnenaufgang und auch energetisch sehr zu empfehlen. Das alles hilft jedoch nix ohne Yogaleherer dabei, und ich kann grad nicht weg, im Bioladen bei uns bin ich unabkömmlich und Urlaub hatte ich grad erst. Viel Glück und OM SHANTI nicole
Hallo Sportfan,
ich habe letztes Jahr auf Rügen einen Yoga-Urlaub gemacht, dort gab es morgens auch jeweils 1 Stunde Yoga am Strand. Ich empfehle Dir die Reiseveranstalter SKR-Reisen oder/und Neue Wege. Diese Veranstalter bieten interessante Urlaubsformen an, die man normalerweise nicht so findet.
Viele Grüße
sorry, habe da keinen speziellen Tipp, denke aber, dass es da massenweise Angebote gibt. Ich würde einfch mal über google suchen.
Kann dir den Yogaashram bzw. das Seminarhaus Yoga Vidya an der Nordsee empfehlen.
Da war mal ein Kumpel von mir und war sehr begeistert.
Leider kann ich da nicht weiterhelfen
Liebe Grüße