Also
Natürlich ist das NICHT so das ich das in Amerika liebe
Sondern im gegenteil So etwas hasse ich an Amerika das ein paar Amerikaner so gewältig
sind. Ich liebe normal America aber definitiv NICHT die gewalt damit das mal klar ist
D.B.2000
Also
Sondern im gegenteil So etwas hasse ich an Amerika das ein paar Amerikaner so gewältig
sind. Ich liebe normal America aber definitiv NICHT die gewalt damit das mal klar ist
D.B.2000
Hallo!
Das ist sicherlich richtig. Es gibt aber auf der anderen Seite sehr wohl polizeiliche Übergriffe und unzulässige Polizeigewalt. Das zu leugnen würde auch Fakten widersprechen.
Gruß
Tom
Ok Danke PITA of WWW
dann bin ich also in Amerika genauso "un"sicher wie in Deutschland
L.G. D.B.2000
Hallo!
Die Polizei ist dort nicht wirklich viel gefährlicher als bei uns. Vielleicht ein bisschen seit dem Antiterrorwahn in den USA.
Normalerweise aber kein Problem. Polizeiübergriffe gibt es sicherlich auch, die gibt es auch bei uns (das sei allen Polizeiblindgutgläubigen hier im Forum hinter die Ohren geschrieben), aber prinzipiell haben wir hier wie dort professionelle Polizeibeamte, die korrekt arbeiten.
Gruß
Tom
Hallo!
Das stimmt zwar, aber automatisch daraus zu schließen, dass da die Polizisten schon Recht gehabt haben werden, weil sie eben Polizisten sind, ist durchaus auch fragwürdig. Dass einem, wenn man nichts angestellt hat, nichts passieren kann, ist ein naiver Glaube
Gruß
Tom
DANKE Tom
Du hast mir echt weiter geholfen
L.G.: D.B.2000
Hallo!
Ich auch nicht. Warum sollte die Polizei auch jemanden
verprügeln der bei rot über die Ampel geht?
Ja warum denn nur? Warum sollte jemand etwas stehlen?Warum werden Menschen zusammengeschlagen? Warum? Wenn wir diese Fragen beantworten könnten, wären wir ziemlich froh, dann gäbe es eine Lösung des Kriminalitätsproblems. Polizisten sind auch nur Menschen und auch bei der Polizei kommt es daher vor, dass Straftaten durch Polizisten begangen werden.
Gruß
Tom
Das stimmt zwar, aber automatisch daraus zu schließen, dass da
die Polizisten schon Recht gehabt haben werden, weil sie eben
Polizisten sind,
Habe ich das geschrieben?
genau… keine große Umgewöhnung
Danke!
dann bin ich ja echt froh
Liebe Grüße: D.B.2000
Sondern im gegenteil So etwas hasse ich an Amerika das ein
paar Amerikaner so gewältig
sind. Ich liebe normal America aber definitiv NICHT die gewalt
damit das mal klar ist
Zitat: „Ich liebe Amerika und alles was mit Amerika zu tun hat“
DAS ist nun mal der „American Way of Life“.
Aber die Amis sind auf dem richtigen Weg:
Erstmals seit 45 Jahren ist seit 2012 laut dem Jahresbericht des US-Gesundheitsministeriums Mord nicht mehr in der Liste der 15 am meisten verbreiteten Todesursachen unter den Einwohnern der Vereinigten Staaten von Amerika vertreten.
Tolles Land. Wenn man sagt „Ich liebe Amerika und alles was mit Amerika zu tun hat“, sollte man nicht nur die tolle Landschaft (die gibt es woanders auch) und extra große Burger und Cola Becher berücksichtigen, sondern das Land als ganzes sehen. Dein Blick scheint allerdings etwas einseitig zu sein…
Ich auch nicht. Warum sollte die Polizei auch jemanden
verprügeln der bei rot über die Ampel geht?
Weil er schwarz ist oder „wie ein Moslem“ aussieht? Das „bei rot über die Ampel gehen“ ist weniger der Grund dafür als vielmehr ein willkommener Anlass…
Legst du eigentlich alles auf die Goldwage
LG D.B.2000
Klasse, solche Aussagen zu treffen. Und dabei nicht die Quelle anzugeben. Ich habe mal gesucht: Quelle: Stimme Russlands. Ne, das ist sehr aussagekräftig.
Ich habe aber mal die Zahlen für Deutschland rausgesucht: Quelle: Statistisches Bundesamt
Todesursache durch tätliche Angriffe steht hier an Stelle 5.
Um jetzt nicht die Propaganda weiter zu unterstützen: An Stelle 5 der „Äußere Ursachen von Morbidität und Mortalität“
Klasse, solche Aussagen zu treffen. Und dabei nicht die Quelle
anzugeben. Ich habe mal gesucht: Quelle: Stimme Russlands. Ne,
das ist sehr aussagekräftig.
Na dann muss es ja automatisch falsch sein. Statt hier einfach zu behaupten „Quelle=Russland=automatisch Unsinn“ wäre es ja nett, andere Quellen zu nennen, die andere Zahlen zeigen. Des googlens mächtig, stößt man relativ schnell auf offizielle Seiten wie http://www.cdc.gov/nchs/data/nvsr/nvsr60/nvsr60_04.pdf. Da und auf zig anderen Webseiten kann man alles detailliert nachlesen.
Ich habe aber mal die Zahlen für Deutschland rausgesucht:
Quelle: Statistisches Bundesamt
Todesursache durch tätliche Angriffe steht hier an Stelle 5.
Mit der sachlichen Argumentation hast Du es nicht so, oder? Erst „Russland=falsch“, nun „Mord=tätliche Angriffe“, Quelle: Statistisches Bundesamt. Welches Jahr? Egal, denn das eine hat mit dem anderen sowieso nichts zu tun und 281 bis 497 Morde pro Jahr (2000-2012) in Deutschland sind bei rund 850.000 Sterbefällen im Jahr eher im niedrigen Promillebereich zu sehen und natürlich alles andere als Todesursache Rang 5.
Um jetzt nicht die Propaganda weiter zu unterstützen: An
Stelle 5 der „Äußere Ursachen von Morbidität und Mortalität“
Häh?
Abgesehen von der Absurdität des von Dir vorgenommenen Vergleichs verschiedener Daten, ist es auch völlig irrelevant hier die Zahlen herunter zu brechen und zu vergleichen, oder willst Du ernsthaft behaupten, die Mordrate in D und den USA sei auch nur ansatzweise vergleichbar?
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/morde-in-new-y…
Getreu Deinem Motto in der ViKa: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Legst du eigentlich alles auf die Goldwage
Nö. Es hat auch nichts mit „auf die Goldwaage legen“ zu tun, wenn ich Deine Aussage schlichtweg so interpretiere, wie Du sie geschrieben hast. Statt mir hier Kleinkariertheit vorzuwerfen, solltest Du vielleicht erst Nachdenken und dann schreiben was Du wirklich meinst.