Urlaub an der türkischen Riviera

Hallo,

wir möchten 2014 Urlaub an der türkischen Riviera machen. Können Sie mir sagen, wer schon einmal an der Türkischen Riviera, u.a. Side, Urlaub gemacht hat und mir ein passendes 5*Hotel nennen kann. Sandstrand, Meerblick, Schopping, Anfahrt nach Side (km-Angabe max 7 km).

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Anja W.

Hallo! Tut mir leid, da war ich noch nicht und ich habe mich auch noch nicht für die Region interessiert. Bekannten, die die Region bereist haben kamen aber durchweg zufrieden nach Hause!

keine ahnung!
Grüßle Ute Horn

Hallo,
die Auswahl an Hotels der 4-5* Kategorie ist sehr groß. Wenn man dicht an Side sein will empfehle ich Kumköy oder Sorgun (schönerer Strand in Kumköy), beides ca. 4km entfernt.
Das Sunis Kumköy Beach Resort, das Oleander, das Turquoise, das Grand Side, die Barut-Hotels, die Defne-Hotels…
Allerdings hängt eine speziellere Empfehlung von mehr Faktoren ab, z.B. Interessen der Reisenden, bestimmte Sportarten, Zimmerkategorie, Anzahl der Reisenden u.v.m. Nicht zuletzt vom Reisepreis!
Ich sage, ein qualifiziertes Reisebüro aufsuchen. Dort wird man dir sicher gerne helfen. Beratung ist kostenlos - aber dann bitte auch da buchen und nicht im Internet. Preise sind gleich.

LG, Corinna

Liebe Anja!
Sorry, war noch nie dort. Kann dir leider nicht helfen, wünsche dirvaber einen ganz tollen Urlaub.

Liebe Grüße
Selma2

Kann ich nichts dazu sagen - sorry