Urlaub im November? Welches warme Reiseziel mit Sonnengarantie könnt ihr empfehlen?

Hallo liebe Mitglieder,

also da ich dieses Jahr im Sommer keinen Urlaub bekommen habe, habe ich mit meinem Mann beschlossen im gemeinsamen Herbsturlaub wegzufliegen.

Frage: Wohin kann man im November fliegen, wo es mit Sicherheit warm ist?

Wir hätten auch kein Problem damit, weiter weg zu fliegen…

Vielen Dank :wink:

1 Like

Also ich kann dir da Namibia wärmstens empfehlen. Da sind auch im November noch sehr angenehme Temperaturen und vor allem die Landschaft in Verbindung mit den Tieren dort fasziniert mich immer wieder. War bislang zweimal dort, einmal im Dezember und einmal im Sommer.

Da denke ich an Länder, in denen dann Sommer ist. Empfehlen könnte ich da Australien und hier speziell Brisbaine und Umgebung. (Schön warm, nicht zu heiß). Und die Landschaft sucht weltweit ihresgleichen.

Hallo das optimale Reiseziel um diese Zeit mit Sonnengarantie wäre Südafrika .
viele Grüße noro

Hallo,

wenn Distanz kein Problem ist, schau dir mal Thailand an. Ich war schon zwei Mal Ende November / Anfang Dezember dort, da lässt es sich gut aushalten :smile:

Gruß,
Steve

An der südnlichen Golfküste kommt im November die meiste Regenmenge des ganzen Jahres runter und auch an der Westküste ist der November noch recht regnerisch. Erst ab Mitte Dezember ist das Klima stabil, wobei dann die Horrorsaison zu Weihnachten losgeht. Bereit sollte man Thailand nicht vor Mitte Januar.

Wenn 17- 23 Grad warm genug sind, wären die Kanaren zu empfehlen.

Florida, Kuba, Thailand, etc. - das sind alles Länder, in denen es um die Zeit warm ist.