Hallo,
ist Cadiz eine geile Stadt? Lohnt es sich, dort Urlaub zu machen? Ich werde wahrscheinlich im Herbst in Spanien sein. Ist das eine gute Zeit?
Gruß
Blaugold
Hallo,
ist Cadiz eine geile Stadt? Lohnt es sich, dort Urlaub zu machen? Ich werde wahrscheinlich im Herbst in Spanien sein. Ist das eine gute Zeit?
Gruß
Blaugold
Hallo,
ja, auf jeden Fall. Cadiz gehört -vom Ursprung her- zu einer der ältesten Städte Europas. Es ist eine sehr schöne Stadt, die eine optimale Sythese mit dem Meer bildet. Urlaub kann ich dort nur empfehlen.
Gruß
Michael
hier kannst du dich besser informieren ob Cadiz was für dich : http://www.cadizturismo.com/conoce-la-provincia?set_… ich personlich war ich nich nicht da, aber es schein schön zu sein.
Hallo,
ich war vor ein paar Jahren dort und fand es schon gut. Sicher nicht so spektakular wie manche anderen Städte in Andalusien (Sevilla, Granada), aber immerhin eine der ältesten Städte Europas, viele Gässchen, viele Bars, Restaurants und kleine Läden. Auch interessante archeologische Orte und eine gute Musikszene.
Immer eine frische Brise vom Atlantik und die wunderbare Costa de la luz direkt daneben mit kräftigen Wellen.
Am besten gefallen haben mir dort die super entspannten und freundlichen Menschen.
Gruß
Cadiz ost wohl eine der schönsten Regionen in Andalusien. Wenn Ihr mehr wissen wollt einfach bei: www.destinocadiz.com nachschauen, dort findet Ihr so ziemlich alles über Cadiz