Urlaub in Sharm el shaik

Guten Tag,wer weiss ein gutes Hotel in Sharm el Shaik für 14 Tage im Januar wenn möglich keine Russen im Hotel.

Hi,

die ersten beiden Januarwochen sind russische Winterferien. Also solltest Du später gehen.

Gute Hotels in Sharm el Sheikh gibt es genug. Dazu solltest Du noch ein bischen mehr klarstellen, was Du suchst. Groß, klein, zu Zweit, alleine, Club oder Resort, Luxus oder einfach, Tauchen, Golf, nix?

Bye
Rolf

Hallo,
bei unserem letzten Aufenthalt sagte unser Guide, daß inzwischen 90% der Gäste Russen sind!
Ich würde mal bei holidaycheck lesen, da wird viel von Russenflut gesprochen.
Ich persönlich habe gute Erfahrungen im Iberotel Palace gemacht, international, auch Russen, aber querbeet und gediegen.
Das Nebenhotel war 95% russisch, einige dort einquartierte Österreicher hörte ich oft am Strand über die Randale in der Nacht davor jammern.
Der Hotelpreis scheint einiges auszumachen.
FF
Michael

Guten Tag,wer weiss ein gutes Hotel in Sharm el Shaik für 14
Tage im Januar wenn möglich keine Russen im Hotel.

Hallo,

war im November/Dezember im „Reef Oasis Blue Bay“, schönes Hotel sehr gepflegt, sehr weitläufig, mit Hausriff, hübscher Strand, 5 Minuten von Narma Bay entfernt, deutschsprachiger Gästeservice.

Gibt insgesamt 3 Pools wobei ein Pool ein Relax Pool ist wo man echt den ganzen Tag ruhe hat und wo das Hotelpersonal auch drauf achtet das dort ruhe ist.

Ist ein All Inclusive Haus, wobei du keine Armbänder oder so brauchst.

um Russen wirst du in Ägypten denke ich nicht drum herum kommen, aber es war jetzt nicht so das man von Russen überrannt wurde.

Gruß

Hallo,
vielen Dank für Deine ausführliche Info.
Ich habe noch eine Frage was beinhaltet eigentlich All-Inclusive plus bei diesem Hotel.
MfG.
Hartmut

also es gibt in den Standart / Superior Zimmern nur ein AI,
Da gibt es
Getränke / Snacks durchgehend an der Caribian Bar.
Tagsüber auch an den Pool / Strandbars
Gibt so ziemlich alles an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken (Soft-Drinks, Bier, 2 Weine, )
Essen gibt es in 2 Buffet Restaurants + 2 À-la-Cart Restaurants(Zum Teil inklusive, wenn man was spezieles wie Steak, Meeresfrüchte oder besondere Weine haben will auch gegen Aufpreis)

Die Minibar ist ebenfalls inklusive.

ich würde dir dann auch empfehlen ein paar Ausflüge zu machen.
Wenn du nach Kairo willst um die Pyramiden und so zu sehen lohnt es sich wenn du das vorher für 2 Tage machst und dann weiter nach SSH fliegst. Wenn du das als Tagesausflug machst bist du sonst 12 Stunden mit dem Bus unterwegs.
Tauchen und Schnorcheln lohnt sich auch auf jedem Fall in Sharm.

Gruß
Phillip

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
Danke für Deine Info.
Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
MfG.
colograni

Du wollt bloß mal ohne jeglichen bösartigen Hintergrund wissen,wo bei der das Russenproblem liegt.Aus reiner Neugier.

Gruß,David