Urlaub mit Kind

Hallo Leute.
Ich suche vergebens einen tollen , bezahlbaren Urlaubsort am Meer, speziell ausgerichtet für meine Tochter 8 Jahre. Wir wollen fliegen und doch an einem Campingplatz Urlaub machen wollen in einem Wohnheim. Vielleicht kennt jemand nen tollen Ort. Flughafen Nürnberg

Campingplatz am Meer flughafennah
Servus,

das mit dem Wohnheim hab ich nicht verstanden. Ist es wichtig, dass da sehr viele Leute auf engem Raum in einem Gebäude sind, oder tut es auch eine Hütte, die auf einem Campingplatz fest installiert ist? Wenn Hütten erlaubt sind, könntet Ihr auf De Krabbeplaat (Brielle / NL) - der Platz liegt unmittelbar vor den Toren Rotterdams. Mit ein bis zwei Umsteigern kann man da auch hinfliegen, wenn der ICE zu billig oder zu langweilig ist.

Brielle ist übrigens ein schmuckes kleines Städtlein mit Stadtmauern, Toren und Kanonen, und im Brielse Meer kann man auch mit noch nicht so großen Körperkräften und Durchhaltevermögen gefahrlos Schwimmen.

Schöne Grüße

MM

Fragen
Hallo,

Ich suche vergebens einen tollen , bezahlbaren Urlaubsort am
Meer, speziell ausgerichtet für meine Tochter 8 Jahre. Wir
wollen fliegen und doch an einem Campingplatz Urlaub machen
wollen in einem Wohnheim.

Keine Ahnung, was für dich toll und bezahlbar ist. Ich habe in den 50 Jahren noch keinen unbezahlbaren Cpl erlebt. Was verstehst du unter ausgerichtet für deine Tochter? Ich habe noch keinen Cpl am Strand ohne Spielgeräte erlebt. Sandstrände sind immer für Kinder ideal. Meinst du mit Wohnheim Mobilheim oder Hütte? Oder etwas anderes, um kein Zelt mitzuschleppen? Warum muss es Meer sein und nicht See mt vergleichbarem Ambiente?

Flughafen Nürnberg

Keine Ahnung wohin die Flieger von da fliegen.

Gruß
Otto

Hallo,

das mit dem Wohnheim hab ich nicht verstanden.

vermute es war Mobilheim gemeint … sicher bin ich mir allerdings nicht :smile:

Grüße,
mΔx

In Rimini gibt’s einen tollen Zeltplatz, der auch für Familien super ist. Hab ich letztens ne Reportage im Fernsehen gesehen… Der hat auch Privatstrand und Rutschen und so…