Liebe Community,
wir möchten mit Kind (2,5 Jahre) über die Sommerferien in den Süden (grundsätzlich egal wohin)
Wir wünschen uns eine Bungalowanlage mit Kinderbetreuung, wo wir das Kind auch mal abgeben können.
Hat jmd. einen Tipp?
Liebe Community,
wir möchten mit Kind (2,5 Jahre) über die Sommerferien in den Süden (grundsätzlich egal wohin)
Wir wünschen uns eine Bungalowanlage mit Kinderbetreuung, wo wir das Kind auch mal abgeben können.
Hat jmd. einen Tipp?
Hallo
An der Adria (Italien) oder am Gardasee gibt es solche Angebote wie Sand am Meer.
Servus,
ja, Milly500 hat recht - mit Kindern bis 10 auf jeden Fall Italien, die werden dort hofiert als hießen sie alle von Monaco oder sowas, dürfen alles, bekommen alles und haben ein schönes Leben.
Schöne Grüße
MM
Schau dir das Mal an:
http://www.ragazzireisen.de/index.php/kinderbetreuung-programm/kinderbetreuung.html
Hier findest du alles.
Das Kinder nur von 10 – 14 Uhr betreut werden stimmt nicht ganz.
Es gab die Betreuung auch weit über 14 Uhr, speziell wenn die Eltern an einem Tag zum Schlammbaden ging.
Ich habe das alles während 6 Wochen beobachten können, da ich das Küchenteam leitete.
Die Chefin persönlich ist den ganzen Sommer Vorort. Die Atmosphäre ist sehr gut aber, das Wetter ist glühend.
Ab 20 Uhr sitzen die Gäste alle am Strand – ca. 50 Meter – und betrachten den Sonnenuntergang, der jeden Tag anders ist. Ich hab schon viele gesehen, aber so einen schönen selten.
Auf Wunsch kannst du dir ein Bungalow nehmen statt das Zelt. Die Bungalows sind mit Klimaanlage und sehr komfortabel eingerichtet.
Ich mach hier keine Werbung. Ich finde das Konzept der Firma einfach einfach genial und gut.
Kannst nach 10 sec. nicht mehr korrigieren
Wie wäre es mit einem Urlaub auf Jütland (Dänemark)? Da gibt es bestimmt auch entsprechende Anlagen mit Kinderbetreuung und das soll sehr schön sein. Den Tipp haben wir von hier: http://gadsumo.de/sommerurlaub-mit-den-kindern-3-tolle-orte-fuer-den-familienurlaub-erster-teil-juetland-in-daenemark-tuerkei-unsicher/
Dieses Jahr fahren wir auch in zwei Wochen hin und sind schon sehr gespannt.