Hallo wwwler,
hat jemand einen Tip für einen bezahlbaren Familiensommerurlaub in D,A,CH, oder Südtirol.
Keine Bettenburgen.
Eher Ferienhaus, Wohnung oder Hütte.
Gruß,
Rudolf
Hallo wwwler,
hat jemand einen Tip für einen bezahlbaren Familiensommerurlaub in D,A,CH, oder Südtirol.
Keine Bettenburgen.
Eher Ferienhaus, Wohnung oder Hütte.
Gruß,
Rudolf
Hallo,
etwas weiter oben im Reisebrett findest du wohl bessere Antworten.
Gruß, C.
Hallo,
urig, witzig, schöne Umgebung. Der Lärchentroadkastn ist wohl ein wenig komfortabler als der Zirbentroadkastn.
Guckst du:
http://www.kaerntnerhaus.at/home/zirbentroadkastn
Schöne Grüße,
Jule
Re: Urlaub mit Kindern in den AlpenHallo!
Ich weiss nicht, was du unter bezahlbar verstehst, ich kann dir diesen Gasthof empfehlen, der auch Appartements vermietet moesslacher.at Das ist der Nachbar meiner Schwiegerelten, diese vermieten auch Zimmer, allerdings sind diese vom Standard her ehr 70er, mit Gemeinschaftsdusche am Gang und deswegen nicht für Jedermann geeignet. Auch sind die Rinder im Sommer auf der Alm und am „Hof“ treiben sich nur Hendeln, der Hund und Schweine herum. Ist dafür aber auch noch wesentlich günstiger, angeboten werden Übernachtung mit Frühstück, der genaue Preis ist mir jetzt nicht geläufig, ist aber irgendwo zwischen 20 und 28 Euro/Pers. Was dort besonders schön ist, direkt hinter dem Haus beginnt eine riesige Naturweide, wo Kühe und Pferde eingestellt sind und die von einigen Bächen durchzogen ist, in denen man im Sommer sogar herumplantschen kann. Die einzige Gefahr besteht, mal in einen Kuhfladen zu treten oder von einem Krebs gezwickt zu werden.
Ergänzung Weils wirklich extrem schön ist und man kaum Natur so vielfältig und pur und trotzdem so nah erleben kann, hier noch ein Link. w.geocaching.com/ Mit dem Begriff Naturgarten Siebenbrünn kannst du dir noch weitere Infos ergoogeln.
Re: Urlaub mit Kindern in den AlpenHallo Rudolf,
wie alt sind denn die Kinder? Ich kann Euch ( damit es auch für die Großen Erholung ist) diese Seite empfehlen.Hier findest Du super Wellness-Angebote.mein-wellnessurlaub.de/suedtirol/" Ich könnte jetzt schon wieder meine Tasche packen, w…