Urlaub mit Kindern Kinderbetreuung 2013

Kennt keiner einen hilfreichen link oder Liste mit allen Hotels mit Kinderbetreuung (Meine Kinder sond 4 und 8 Jahrea lt) oder eine WEbseite mit Urlaubsangeboten, die eine Vorauswahl der vers. Hotels mit Kinderbetreuung ermöglich.
Holidaycheck z.b. erlaubt zwar kinderfreundlich das bedeutet aber nur das ein Spielplatz vorhanden ist, - einen Hinweis das das Hotel dann wirklich Kinderbetreuung oder einen Kinderclub anbietet findet man nirgends…
das nervt - und dann kommt auch nur 1 Hotel in ganz Kroatien oder Türkei ?(kann ich mir nicht vorstellen) Wo machen bitte die ganzen Familien bezahlbaren Urlaub ?

Es würden mir auch vers. Empfehlungen bzgl. einzelner Hotels (Land egal) helfen, bisher waren wir nur 1x mit den Kindern im Urlaub war auf menorca im Tui Best FAmily club - empfehlenswert aber Unbezahlbar fast 6000€ für 2 Wochen —

Sind für jede Hilfe dankbar - bitte bezahlbar und mit etwas Luxus.

Auch gutes Hotels / Ferienanlagen in Deutschland oder Bauernhöfen etc. mit Kinderclub würde uns helfen, da es ab diesen Jahr noch nicht mal mehr Tui Clubs gibt.

danke und gruss
Marja

Familotel sollte Dir helfen. Und ein gutes Reisebüro hilft Dir in einer umfangreichen und kostenfreien Beratung auch weiter.

Beruflich bin ich für einen Familienservice unterwegs und da organisieren wir für die Beschäftigten nicht nur Hotel und Reise, sondern wenn gewünscht auch das Vor-Ort-Programm.

schau mal unter http://blog.meine-firma-und-ich.de/familienfreund-kg…

Hallo Marja
deine Frage kann ich leider nicht beantworten.
Liebe Grüße
Heike

Sorry aber da kann ich Dir nicht helfen

Hallo Marja,
einen Link oder Website mit gesammelten kinderfreundlichen Angeboten kenn ich nicht, wird es aber möglicherweise geben. Wie nun am besten diese zu finden sind, hängt wahrscheinlich davon ab, welche Suchbegriffe Du verwendest. Einfach mal weiter durchprobieren. Ansonsten meine ich, dass wohl so ziemlich jeder Bauern- und Reitenhof oder ähnliches in Deutschland/Österreich/Schweiz kinderfreundlich sein dürfte. Frage ist nur, wa Du für diesen Sommer da noch kriegen kannst. Wir waren im Schwarzwald und es war traumhaft. Wir als Eltern waren komplett abgeschrieben und unsere Tochter (9) von morgens an beschäftigt. Zum Essen mußten wir sie regelmäßig auf dem Hof suchen ;o)
Wenn Du Bauernhofurlaub o.ä. eingibst bei Google wirst Du garantiert fündig. Über Hotels/Clubs o.ä. hier und im Ausland habe ich leider keinerlei Erfahrungen.
Viel Glück!

Also ich gehe generell über die Suchmaschine und gebe ein Urlalub mit Kindern und wenn ein Kids Klub dabei ist, dann kann man die Kinder stundenweise dort unterbringen. Bei vielen HOtels in Österreich ist auch ein Babysitter Service gegen Bezahlung dabei. Allerdings sind solche HOTELS meist sehr teuer. Ich fahre mit meinen 5 Kindern seit Jahren zu Centerparcs, denn dort ist der Preis garnicht so hoch, wie man meint, da man diverse Rabatte und Angebote miteingerechnet bekommt. Und die sind in vielen verschiedenen Ländern verstreut und es gibt viele Angebote für Kinder, an denen diese immer mal wieder teilnehmen können. Einen Babysitterservice hat meines Wissens nach das Familienhotel im Sauerland namensn HOtel Sonnenhof. Ich hoffe der Name stimmt- ist aber auch nicht ganz billig, aber da gäbe es sogar für ganz Kleine eine extra Flaschenküche mit sämtlichen Sorten Flaschenpulver, etc. Ansonsten kenne ich in der Türkei die Klubanlage Yetkin, dort gab es 2005 auch einen Kids Klub, wo man die Kinder am vormittag oder auch zu diversen Unternehmungen nachmittags stundenweise anmelden konnte. Kostet aber mittlerweile auch etwas mehr. Aber soweit ich weiss, müssten so ziemlich alle Klubs in der Türkei, die als Clubanlage deklariert sind nen sog. Kids Club haben. Oder eben Kinderanimation, da müssen die Eltern auch nicht dauernd dabei sein.
Ich hoffe, es war ein klein wenig hilfreich.

Muß ich passen.

Hallo,
also ich war nach anfänglichen Bedenken in den Februarferien im Center Parc Bispinger Heide http://www.centerparcs.de/DE/DE/home

Mit Frühbucher- und Familienrabatt kannst du auch über 30% sparen. Tolle Angebote für Kinder, nett eingerichtete Ferienhäuser und Grillplatz hinten dran. Hat mich so überzeugt dass ich Ostern nochmal hinwollte, aber schon alles ausgebucht.
Gestern habe ich noch

http://www.roompotparks.de/?referer=ggle&gclid=CIW75…

entdeckt, aber noch nicht ausprobiert…

Viel Glueck und Spass

Hallo!

Die all inclusive Hotels bieten meistens eine Kinderbetreuung an.
Alternativ könntest du auch in einem Familienhotel in Österreich mit deinen Kindern Urlaub machen. Viele Hotels sind auf Kinderurlaub spezialisiert bzw werben auch damit und versprechen oft nicht zu wenig! Wenn du ganz kleine Kinder hast würde ich dir ein Baby Hotel empfehlen!
Viel Glück und schönen Urlaub!