Hallo…
Ich habe ein besonderes Anliegen:Mein Vater (74) leidet an einer Lungenkrankheit, meine Mutter (66) ist seit 9 Jahren, infolge einer Oberschenkel-Amputation nach sehr schwerer Krankheit, auf den Rollstuhl angewiesen.Beide wünschen sich nichts mehr, als noch einmal einen Urlaub am Meer zu verbringen. Ich bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Urlaubsdomizil wo ich mit meinen Eltern hinfahren und sich meine Mutter mit dem Rollstuhl barrierefrei bewegen und auch baden kann.Dies funktioniert aber nur, wenn es einen Pool mit „Lifter“ für Personen mit körperlicher Behinderung gibt. Und genau das ist mein Problem. Seit Monaten suche ich schon nach einer geeigneten Unterkunft, damit meine Eltern noch einmal gemeinsam in den Genuss einer unbeschwerten Urlaubswoche kommen.Von den Kosten her, wäre Kroatien am geeignetsten, weil mit dem Auto erreichbar. Ferienwohnung oder kleines Ferienhaus für Selbstversorger wär auch machbar.
Hat bitte irgend jemand eine Idee oder Empfehlung?
Ich möchte meinen Eltern diesen Wunsch wirklich gerne erfüllen, kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße, Claudia