Hallo Katrin,
hab deine Mail gefunden (alle Absender, die nicht in meiner White-Liste stehen, schicken ihre Post automatisch in meinen Spamordner für genau 2 Tage, dann werden sie automatisch gelöscht, Dateien werden sofort, also vor dem downloaden, entfernt. Ich sehe mir den Spamordner nur gelegentlich an, da dort tatsächlich nur Müll landet. Also bitte keine Mails an mich ohne Ankündigung schicken. Steht auch in meiner vika.
Also das mit den 9 Mitarbeitern hab ich gelesen, deine Datei hab ich nicht gesehen. Aber du kannst dir ja erst mal meine ansehen. Ich glaub, damit kann man schon ganz gut arbeiten, kann man natürlich auch ausbauen. Leider ist meine Zeit immer noch sehr knapp. Also vielleicht später oder andere basteln daran weiter.
Bitte nur die weißen Felder ausfüllen, das ist dann schon alles. Auswählen kannst du z. B. einen Mitarbeiter (Autofilter), dann siehst du den Urlaubsplan für das gesamte Kalenderjahr für diesen Mitarbeiter.
Oder du wählst den Monat, dann siehst du die Eintragungen für alle Mitarbeiter.
Der Plan ist einfach. Es werden nur die Einträge gezählt, egal ob du „U“ oder irgendwas anderes einträgst. Für ein neues Kalenderjahr änderst du einfach die Jahreszahl, die Wochenenden werden automatisch gefärbt.
Probiere einfach ein wenig.
Die Datei ist geschützt. Es gibt kein Passwort. Wenn du etwas Grundlegendes ändern möchtest, mußt du nur den Schutz aufheben.
Viel Spaß damit und hier ist der Link, er ist 30 Tage gültig.
http://www.gmx.de/mc/L7b8khjU0pMDDRO5hk9Hl6mIhMWIFo
Liebe Grüße
Marion