Urlaubsziele für Schwule

Hi,

ich bin ein junger schwuler Single-Mann (<30) und möchte dieses Jahr mal wieder einen richtig schönen Urlaub erleben.
Die letzten vier Jahre habe ich nur in Gran Canaria (Playa del Ingles) Urlaub gemacht. Das ist zwar eine schöne Insel und zugleich eine tolle Gay Destination, aber irgendwann wird es langweilig und man möchte mal was Neues erleben. :smile:

Eigentlich ist es mir nicht mehr so wichtig, im Urlaub schwule Partys zu besuchen. In Gran Canaria war ich oft bis in die frühen Morgenstunden feiern und hatte wenig Schlaf abbekommen, so dass der Erholungseffekt, den ein Urlaub eigentlich liefern sollte, nicht wirklich eingetreten ist. Daher möchte ich jetzt ein wenig zurücktreten und abseits des schwulen Mainstreams eine schöne Zeit verbringen.
Also, ich möchte gerne in eine neue Welt eintauchen und mich vom Alltag lösen, schöne Landschaft um mich haben (bevorzugt Meer) und zugleich in einer offenen, toleranten und schwulenfreundlichen Umgebung sein. Dabei schadet es natürlich nicht, etwas Kultur mitzunehmen.

Welche Orte fallen euch dazu ein?
Es soll aber nach Möglichkeit nicht am anderen Ende der Welt sein, weil ich nicht so lange fliegen möchte. Maximale Flugzeit wäre für mich 7 Stunden. Ich bin mir sicher, dass es auch schöne Ziele in Europa gibt.

Ich freue mich auf eure Reisevorschläge.

Viele Grüße

David

Ich kann dir sehr Malta empfehlen.
Sandstrände, Kultur, Natur.
Alles gegeben was man braucht.

LG
Jan

Hi.

Bin zwar selbst nicht schwul, denke aber ein recht guter Tipp wäre da Zandvoort. Ist nicht weit und IMHO eine Überlegung wert. War vor nicht langer Zeit dort und die Stadt kommt sehr offen und gut besucht rüber.

Hi,
Länder wie Frankreich, Belgien, Niederlande, UK, Schweden sollen angeblich Schwulenfreundlich sein :wink:

Typische Schwule Reiseziele und Diskriminierungsfrei:

• Thailand
  • Sri Lanka
  • Bali

Ups - die Beschränkung der Flugzeit nicht gesehen. Alprazolam verschreiben lassen, dann gehen auch 12h ohne Probleme.