Hallo allerseits
Problem: Aus einem Sicherungskasten nahm ich eine Sicherung raus welche zu beiden Seiten enige andere freie Steckplätze hatte und so weiss nicht sicher ob bei wieder Reinstecken die Sicherung genau ins richtige Platz kam. Zwar wird wie üblich im Deckel des Kastens (und auch in der Autogebrauchsanleitung) beschrieben für was jeder Platz steht (also Gebläse u.s.w Verbraucher und solche Verbraucher welche eben beim Modell nicht vorhanden sind aber mögliche Aufrüstungen sein könnten, deshalb vermute gibt es überhaupt die frei Steckplätze) aber das Auto ist in Finnland hergestellt worden - Verstehe also null was da steht.
Würde helfen, den Steckplatz wo es den Verbraucher tatsächlich gibt vielleicht doch verfehlt zu haben , dass ich alle 3- 4 frei Plätze dort mit den angegebenen Sicherungen alle belege ( welche Amperzahl jeweils kann ich klar schon verstehen, zusätzliche Unsicherheit über den richtigen Steckplatz ist dass ein paar davon identische Amperzahl haben wie die Sicherung die ich rausgenommen habe), damit würde ich den Verbraucher dann sicher „erwischen“ und die Belegung mit Sicherungen der anderen freien Plätzen würde sowieso nichts schädigen können?
Ich bedanke mich im voraus,
MfG