Hallo w-w-wler,
was ist der Ursprung des Dildos? Woraus waren die früher?
Cheers
Quadrinio
Hallo w-w-wler,
was ist der Ursprung des Dildos? Woraus waren die früher?
Cheers
Quadrinio
hallo
kann ich dirnicht weiter helfen .
frag Google .
mfg
Auch hier bin ich nicht Wissenschaftler, aber Menschenkenner genug um zu wissen dass, solange Menschen schon Hände haben um zu greifen und solange es ein menschliches sexuelles Lustempfinden gibt, sie sich Gegenstände in ihre zu stimulierenden Körperöffungngen gesteckt haben werden. Und so lange Menschen fähig sind Handwerk zu treiben werden sie aus den Materialien die ihnen zur Verfügung standen auch Gegenstände in Penisgröße hergestellt haben um sich damit zu befriedigen. Leider weiß ich nicht mehr wo und in welchem Zusammenhang, aber ich sah einmal kunstvoll aus Holz geschnitzte und aus Metall gefertigte „Luststäbe“ (wie ich sie jetzt einmal nenne). Mein allererster Dildo übrigens, den ich mir minderjährig anfertigte (ohne überhaupt zu wissen, dass es die Dinger auch im Laden und aus Kunststoff gibt), war aus einer Karotte geschnitzt. Da das Gerät schon nach zwei Tagen nicht mehr zu benutzen war fertigte ich den Nächsten aus Holz. Der aber war mir zu hart und nicht besonders gut zu reinigen, so dass auch dieses Teil schnell wieder verschwand…
Hallo,
Dildos gab es schon bereits in der Antike,6.Jahrhundert aber seine Wurzeln reichen zurück bis in die Steinzeit.
Dort war er aus Stein aber man weiß nicht ob er als Sextoy oder Schlagwerkzeug verwendet wurde.
Die alten Ägypter formten Dildos aus Ton an.
Im alten China fertigte man Dildos aus Porzellan an.
Es folgten Dildos aus Leder,Holz,Wachs & Glas.
Und für so was missbrauchst du wer-weiss-was?
Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Dildo
Gruß,
Mirko
Hallo,
du kannst Fragen stellen!
Es ist ein 28000 Jahre alter Dildo aus Stein bekannt. Es ist allerdings unklar, ob dieses gute Stück als Dildo, Phallussymbol oder Schlagwaffe benutzt wurde.
Die Ägypter benutzten aber sicher vor 3000 Jahren Dildos aus Ton zur sexuellen Stimulation. Als Materialien für Dildos wurden später dann Holz (Aua!), Leder und Wachs verwendet.
Liebe Grüße
bliessis
k A
ich habe da noch nicht gelebt ,weiß es nicht