US-Luftwaffe

_US-Luftwaffe: Frauen wurden dafür bestraft, dass sie Vergewaltigungen meldeten
Am Montag wurde ein Bericht über sexuelle Übergriffe auf US-Luftwaffenstützpunkten veröffentlicht. Darin wird von zahlreichen Vorfällen berichtet, ohne jedoch genaue Zahlen zu nennen. Für den Bericht wurden 85 Stützpunkte untersucht.

Weiterhin heißt es in dem Bericht, dass Frauen dafür bestraft wurden, dass sie sexuelle Übergriffe gemeldet hatten. Dies hat zur Folge, dass die meisten Frauen sich nun nicht trauen, Anzeige zu erstatten.

Im Vorwort des Berichtes heißt es: ‚Wir brauchen einen tief greifenden, nachhaltigen und institutionellen Wandel, um sexuelle Gewalt in der amerikanischen Luftwaffe anzugehen.‘

Quelle: http://www.solms-braunfelser.de_

Ich dachte immer, dass beim Militär so etwas unmöglich ist. Doch so kann man sich täuschen.
Weiß jemand, wie das bei unserer BW gehandhabt wird?
Grüße
Raimund

Hallo

Ich dachte immer, dass beim Militär so etwas unmöglich ist.
Doch so kann man sich täuschen.

Du heilige Einfalt!

Die Rezeptur deiner hochinteressanten und weltbewegenden Copy-Nachrichten habe ich endlich begriffen. Man nehme:

• den Spaltenfüller eines Provinzblattes
  • dieser besteht vorzugsweise aus einer dubiosen negativen Nachricht die USA oder Israel betreffend
  • wenn möglich mit einer Prise Sex garniert
  • und schlussendlich die Alibifrage, die jedermann beantworten kann auch wenn er die Zeitungen nur quer liest und null Grund für eine Diskussion ist.

P.

Hallo Peter,

sag mal, hast Du in diesem Brett just auch etwas gehoert ueber einen umgefallenen Reissack?

*g*

cheers, dein kollege reissacksturzzaehler peter

Lieber A mit Ohren…

…wenn Dir meine Postings nicht gefallen, warum ließt Du sie dann?
Mach´s wie ich: wenn ich Deinen Namen lese, klicke ich gar nicht drauf. Ist ja doch nur Blödsinn drin!
Grüße
Raimund