US-Thriller aus den 80ern gesucht!

Hallo! Also ich suche folgenden Film, den ich als Kind mal im TV gesehen habe und ziemlich spannend fand damals:
Ein Mann (ich glaube er war Journalist)zieht mit seiner Freundin oder Frau und seinem Kind (Sohn glaube ich) in ein spießiges Dorf weit ab.
Dort angekommen beginnt er über den Mord an einem Homosexuellen nachzuforschen, der vor ein paar Jahren in eben dieses Dorf gezogen war, zusammen mit seinem Freund und dann ermordet aufgefunden worden war. Ich meine sogar, dass der Freund des Ermordeten dafür im Gefängnis sitzt, unschuldig natürlich. Auf jeden Fall bekommt der Journalist immer mehr Probleme, u.a. Schmierereien an seinem Haus, weil er die Drohungen, seine Nachforschungen zu unterlassen, nicht ernst nimmt.
Er spricht auch mit dem Partner des Getöteten im Gefängnis und der Mutter auch. Die Auflösung sieht folgendermaßen aus, dass es das ganze Dorf gemeinsam war, sie haben ihn durch den Wald gehetzt und dann glaube ich tot getreten oder so. Jedenfalls waren es alle bis auf die geistig zurückgebliebene Schwester des Pfarrers, mit welcher der Pfarrer selbst auch einen behinderten Sohn inzestuös gezeugt hatte. :smile:
Dieser Sohn mit seinen dicken Brillengläsern, wodurch seine Augen riesengroß glubschig wirken, wird meine ich nachher an einem Hirschgeweih aufgehangen, auf jeden Fall wird er getötet.
Schließlich können der Journalist und seine Freundin, das Kind hatten sie zwischenzeitlich zu Verwandten gebracht, der Meute, die sie nun ebenfalls töten will entkommen.
Der Film stammt sicher aus den USA und ich bin auch davon überzeugt, dass er irgendwo in den 80ern anzusiedeln ist.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie der Film heißt!
Vielen Dank!

Moin!

Das erinnert mich an „Es war Mord und ein Dorf schweigt“ mit Bettina Zimmermann: http://www.monstersandcritics.de/artikel/200818/arti…

Natürlich ist das keine US-Produktion und auch nicht aus den 80ern, aber vielleicht hilft es beim Suchen…

Munter bleiben… TRICHTEX

Danke für die Antwort! Bin leider immer noch nicht dahinter gestiegen…

LOL :slight_smile: Ach ja, hab den Film irgendwann doch noch identifizieren können…weil mir ein Schauspieler wieder einfiel, der dort mitwirkte… mit den 80ern lag ich wohl etwas daneben: 1997. Es war „Skeletons“ https://ssl.ofdb.de/film/10296,Skeletons