heute entscheidet sich ja quasi der Wahlkampf in den USA und da wollte ich mal fragen wen ihr denn als Sieger seht? Clinton oder Obama ? und warum?
würde mich echt mal interessieren wie andere Leute darüber denken.
vielen dank
simon
Hallo Simon,
so wie die beiden sich aufführen wage ich zu bezweifeln, dass der Wahlkampf heute entschieden wird. Hillary wird nicht aufgeben.
Ralph
Nominationsmarathon ist nur Milliardären möglich
Hallo, Simon
Die innerparteiliche Nominationsmethode in den USA ist a) nicht demokratisch und b) nur für Milliardäre,
die im Fall von Clinton und Obama Sozialdemokraten mimen müssen.
Mit elektronischen Wahlsystemen liesse sich das Nominationsverfahren vereinfachen und für Leute mit
wenig Finanzmitteln öffnen, die ein ECHTES politisches Profil haben.
Gruss
Adam
Mit elektronischen Wahlsystemen liesse sich das
Nominationsverfahren vereinfachen und für Leute mit
wenig Finanzmitteln öffnen, die ein ECHTES politisches Profil
haben.
Ich hatte diese Diskussion mal mit einem Amerikaner und der hat argumentiert, daß in unserer Gesellschaft Geld ein Gradmesser für Erfolg ist.
Daraus folgt theoretisch, daß nur „starke“, erfolgreiche Persönlichkeiten mit Drive und IQ zum Wahlkampf zugelassen werden.
Die moralische Eignung wird dabei natürlich vernachlässigt…
Körperlicher Ekel, intensiv
Hallo simon
Ganz am Anfang war ich ja für Hillary Clinton - inzwischen schüttelt es mich fast schon vor Ekel, wwenn ich diese aufgezogene Marionettenpuupe da mit ihren endlosen Fingerzeigen auf Leute in der Menge und ihrem total affektierten Gehabe sehe.
Entweder Obama oder diesen Reaktionär da, aber nicht mehr diese widerliche Lady.
Gruß,
Branden